Skaten auf der B67 am Sonntag dem 06.05.2018

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Skaten auf der B67 am Sonntag dem 06.05.2018

Beitrag von dorina »

Hallo zusammen,

ich möchte darauf hinweisen, dass am 6. Mai eine Bundesstraße auf 16 km auch für Skater freigegeben ist.
Es gibt ein buntes Rahmenprogramm und natürlich etwas zu essen sowie trinken.
Wer hat Zeit und Lust und würde gemütlich eine kleine Strecke rollen?
Fahrgemeinschaften sind sinnvoll und erbeten!
Hier die Infos:
https://www.muensterland.de/anzeigen-se ... -mai-2018/

LG
Dorina

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Skaten auf der B67 am Sonntag dem 06.05.2018

Beitrag von stefan »

Ähäm da war doch was wie sich am Sonntag auf der A40 zeigte, bestens: Rund zwei Millionen Menschen futterten und feierten auf dem ... Derweil drängten sich auf den Autobahnspuren gut zwei Millionen Menschen, zeitweilig musste die Feuerwehr die Zugänge sperren und selbst die Rad- und ...
, sind damals recht früh von der Autobahn runter damit skaten wieder möglich ist, :)
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;)

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Skaten auf der B67 am Sonntag dem 06.05.2018

Beitrag von dorina »

Stefan: Da muß ich Dir zustimmen.
Es ist zwar bereits 8 Jahre her, aber es war tatsächlich mega voll.
Ob sich das alledings dort wiederholen wird wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem kann ich mich Deinen Bedenken anschließen.
LG
Dorina

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

Skaten auf der B67 am Sonntag dem 06.05.2018

Beitrag von Ted »

Hört sich nach Bier, Bratwurst, Kuchen und Sonnenschein an.
Wenn man die sportlichen Absichten mal zu Hause läßt kann das ein schöner Nachmittag werden.
( da wir unsere Tour für morgen aber schon geplant haben bleiben wir auch dabei )

Antworten