Spargel Tour 01.05

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Spargel Tour 01.05

Beitrag von Einsteiger »

Liebe Leute,
es ist Spagelzeit und in Stürzelberg soll es zarte Stängchen geben. Dies könnte man mit einer gemütlichen Tour verbinden, oder?
Mein Vorschlag,
Startpunkt Burgplatz 11.30Uhr, über die Fleherbrücke, auf der anderen Seite bis Stürzelberg. Ausgiebige Getränkepause im Hofladen, bei Interesse Spargel kaufen und weiter bis zur Fähre Zons-Urdenbach. Über Benrath, Himmelgeist zurück zum Burgplatz.

Ergänzung, wir werden um die 40-45 km skaten, zudem sollten wir ca. 5 Std. Fahrzeit einplanen plus Pause im Hofladen.

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Spargel Tour 01.05

Beitrag von hulda100 »

Ich bin ab Fleher Brücke dabei....freu mich schon :D

Christian_
Articles: 0
Beiträge: 102
Registriert: 6. Sep 2014, 21:56
Wohnort: Ratingen

Spargel Tour 01.05

Beitrag von Christian_ »

.... bin dabei ...

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Spargel Tour 01.05

Beitrag von Schnecke »

Eine schöne Idee!

Wir sind auch gerne dabei (passendes Wetter vorausgesetzt).

Schnecke (mit Skates) & Skippy (mit Fahrrad)
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Spargel Tour 01.05

Beitrag von Martin »

Ja Klasse gerne dabei, voraussichtlich optimales Skate Wetter ^.^

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Spargel Tour 01.05

Beitrag von Birgitta »

Spargel mag ich sehr gerne, aber morgen bin ich schon bei der Skate Challenge in Frankfurt :wink:

Viel Spaß! :D

Benutzeravatar
Molly
Articles: 0
Beiträge: 48
Registriert: 24. Mai 2011, 18:35
Kontaktdaten:

Spargel Tour 01.05

Beitrag von Molly »

Komme auch, mal sehen wie lange ich durchhalte ---- bis morgen :-)

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Spargel Tour 01.05

Beitrag von Einsteiger »

Vielen Dank an die 20 Verfolger*innen es hat mal wieder Spaß gemacht und auf den letzten Kilometern kam sogar noch die Sonne raus.
Fotos :
https://photos.app.goo.gl/BinPS8G1Cqhcf7NHA

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Spargel Tour 01.05

Beitrag von Martin »

Jo Ho Jo Ho die Tour war klasse, die Gruppe sehr homogen und der Spargel echt lecker - kurz um die Erdbeer Tour kann kommen. ^.^. Manch einer geht ja nur mal eben kurz Zigaretten holen ;) DONKE

Antworten