anfängertour am di, 17. und 24.04.07 um 20 uhr am apollo

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Eric@Namenlos
Articles: 0
Beiträge: 32
Registriert: 26. Nov 2006, 13:04
Wohnort: Mettmann

anfängertour am di, 17. und 24.04.07 um 20 uhr am apollo

Beitrag von Eric@Namenlos »

Hallo Mark,

ich bin heute Abend - wie auch die letzten beiden Male - um 20:00 am Apollo. Bei gutem Wetter fahre ich voran, bei schlechtem Wetter führe ich die Gruppe in die lehmann-Bar.

Wie lange wir heute Abend fahren, kann ich noch nicht sagen. Die beiden letzten Male waren keine Neu-Einsteiger dabei, da sind wir mehr als 15 km gefahren, und waren auch erst nach 22:00 zurück. Beschwert hat sich keiner, die Mit-Fahrer fanden das in Ordnung.

Wenn heute Abend Neu-Einsteiger dabei sind, werde ich mich zeitlich und km-mässig zurückhalten.

Gruss

EricNamenlos

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

anfängertour am di, 17. und 24.04.07 um 20 uhr am apollo

Beitrag von sausejule »

zeitlich und km-mässig
:) und tempomäßig auch bitte, Eric, damit wir Einsteiger mitkommen!!! :inno:

Benutzeravatar
Eric@Namenlos
Articles: 0
Beiträge: 32
Registriert: 26. Nov 2006, 13:04
Wohnort: Mettmann

anfängertour am di, 17. und 24.04.07 um 20 uhr am apollo

Beitrag von Eric@Namenlos »

sausejule hat geschrieben:
zeitlich und km-mässig
:) und tempomäßig auch bitte, Eric, damit wir Einsteiger mitkommen!!! :inno:
Das natürlich auch!


EricN

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

A-TNS: Dienstags Einsteigertour

Beitrag von sausejule »

36 Teilnehmer am 5.6.07, darunter ein paar Neu-Einsteiger, die von Eric ein paar mal geprüft wurden :shock: - jetzt wissen sie, dass "sicheres Bremsen" wirklich erforderlich ist. :twisted:

Die Herausforderungen der Strecke wurden aber durch liebevolle Betreuung der Zielgruppe gemildert, so dass sich wohl keiner dauerhaft abschrecken ließ. Insgesamt eine schöne, kommunikative Tour mit viel sommerlichem Grün; vielleicht ein klein bisschen lang für Dienstag.

Danke Eric! :)

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Einsteigertour am Di, 8.6

Beitrag von MarkusDDorf »

Einigen Einsteigerinnen war es etwas zu langsam....

19,8 Km bei einem Durchschnitt von 12,5 Kilometer :pfeif:

Benutzeravatar
Eric@Namenlos
Articles: 0
Beiträge: 32
Registriert: 26. Nov 2006, 13:04
Wohnort: Mettmann

anfängertour am di, 17. und 24.04.07 um 20 uhr am apollo

Beitrag von Eric@Namenlos »

Liebe Jule,
ich freue mich über Deine lobenden Worte.

Dank der charmanten Nachwuchsförderung (Uih! Jetzt geht es aber los!)macht die Einsteigertour auch dem Voranfahrenden Spaß.

Die so spontan und abrupt aussehenden Bremsmanöver waren natüüüüürlich das Ergebnis intensiver Vorbereitungen und Teil des didaktischen Konzeptes :P

Können wir vielleicht die Messeinheit von km auf Meilen umstellen, dann komme ich besser an die magische "15" (wo kommt sie eigentlich her?) ran. :oops:


Gruss

Eric

Antworten