Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Allgemeines, Ankündigungen, Lob & Kritik - was auch immer Ihr loswerden wollt

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, Bigbirdy

Antworten
Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Beitrag von Picknicker »

Liebe Rollnacht-Ordner (und die die es noch werden wollen)

als Dank für die tolle Unterstützung im letzten Jahr und als Einstimmung auf die Saison 2013 gibt es in diesem Jahr erstmalig ein kombiniertes Grill-Briefing für Rollnacht Ordner. Die Zusammenkunft ist für alle gedacht die die Rollnacht bislang als Ordner unterstützten oder ab der neuen Saison gerne unterstützen möchten.

Geplant ist ein lockeres Beisammensein am Samstag, 20. April 2013 von 15 Uhr bis circa 19.00 Uhr. Es gibt Essen, Trinken und ein paar Informationen.

- Ihr seid Ordner, habt aber keine Email erhalten?
- Ihr wollt gerne in 2013 erstmalig als Ordner mitrollen?
Meldet Euch bitte per Email bei Markus@rollnacht.de
Markus wird Euch dann die Einladung zusenden.

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Beitrag von Schnecke »

Leider während unserer Urlaubsabwesenheit.

Den Grillern und Briefern aber viel Spaß!

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Beitrag von Mike »

Da bin ich aber heilfroh, dass ich rechtzeitig da war.

Die guten Zahlen auf den Ordnerwesten waren nämlich ziemlich schnell vergriffen. Da habe ich noch mal richtig Schwein gehabt. :)
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Beitrag von Birgitta »

Zum Glück waren das Grillgut und die Getränke nicht so schnell vergriffen ;)
Schön wars, vielen Dank! :)

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Beitrag von Bigbirdy »

Danke für die rege Teilnahme und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Bis spätestens zum Donnerstag 2. Mai, Rollnacht Höhepunkt Nr. 1
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Beitrag von Picknicker »

Auch von meiner Seite aus noch vielen Dank für die rege Teilnahme.
Aus das Wetter hat mitgespielt - es war sonnig und sehr warm - letzteres zumindest am Grill :-)
Dateianhänge
Bild vom Ordnergrillen
Bild vom Ordnergrillen
grill.jpg (219.49 KiB) 4742 mal betrachtet
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
bishop
Articles: 0
Beiträge: 19
Registriert: 25. Aug 2009, 19:17

Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Beitrag von bishop »

Die guten Zahlen auf den Ordnerwesten waren nämlich ziemlich schnell vergriffen.
Welche Zahlen sind denn "gut"? Ich hätte mich ja auch mit der "bösen" 7 anfreunden können, aber die wird wahrscheinlich schon weg sein.
Gibt es denn die Infos vom Samstag auch noch mal auf anderem Wege, so für diejenigen die gestern festgestellt haben dass das Treffen schon vorgestern war, zum Beispiel... :haha: :heuldoch:

Grüße,
bishop

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Beitrag von speedyandreas »

Die guten Zahlen sind die die sich die Rollnachteilnehmer nicht schnell genug merken können , wenn du sie als Ordner aus Versehen angepöbelt hast........ :oops:
Deswegen gibt es hinten auf der Weste auch keine Zahlen :ichwarsnicht:

Die 7 ist es nicht 8)

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Beitrag von Birgitta »

speedyandreas hat geschrieben:... die sich die Rollnachteilnehmer nicht schnell genug merken können...
Das wären aber ja eigentlich gerade nicht die niedrigen Zahlen und die "Schnapszahlen", die waren aber als erste weg... :wink:
Muss also doch andere Gründe haben, Lieblings-Lottozahlen oder so :D

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Beitrag von MarkusDDorf »

Birgitta hat geschrieben:Muss also doch andere Gründe haben, Lieblings-Lottozahlen oder so :D
Manchmal ist es Bestandteil von Handcreme (die 10), manchmal Glückszahlen (die 13), manchmal das Alter (56 und 62 - da mussten die beiden aber nochmals nachrechnen..)

Wer noch nicht in der Zuteilung war: Es ist vor jeder Rollnacht von 19:15 bis 19:45 eine neue Zuteilung möglich. Mit Infoversorgung :-)

Gruß Markus

Antworten