Aktion bunter Turm

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 189
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Aktion bunter Turm

Beitrag von Einsteiger »

Liebe Leute,

in diesem Jahr bin ich 10 Jahre dabei, alles ging rasend schnell, Rollnacht, DUSFOR, NRW Inliner Tour und zack ich war und bin immer noch gefesselt. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein halten mehr, immer auf der Suche nach schönen Touren, mal etwas langsamer und gemütlich, aber auch mal auf schnellen Rollen den ein oder anderen Marathon ausprobiert. In meiner Sammlung fehlt nun nur noch Le Mans....im letzten Jahr die Absage wegen Hitze, in diesem Jahr das Virus, naja vielleicht 2021!?

So, ich habe mir zum 10 Jährigen etwas überlegt, die Aktion bunter Turm!
Das "bunte Türmchen" stammt zwar nicht von mir, aber ich möchte es benutzen und IHR könnt die Aktion unterstützen.
Ich habe vorerst 50 Stück von diesen Türmchen fertigen lassen und möchte die blauen Türmchen verkaufen. Den Erlös möchte ich dann DUSFOR spenden.

Details:
Schlüsselanhänger 6 cm / VK 4,50¤ davon werden pro Stück 1,-¤ an DUSFOR gespendet.

Warum die Aktion???
Zum einen ist der Rheinturm oder auch Fernmeldeturm ein Wahrzeichen der vielleicht schönsten Stadt am Rhein und zum anderen, von hier und im nahen Umfeld an der Treppe starten schöne Inliner-Touren.
Ich selber habe den Bau in den 80er beobachtet und somit passt irgendwie alles zusammen, schönes Bauwerk, nette Leute, schnelle Rollen und manchmal etwas Gutes tun!

Hier in den Kommentaren werden bestimmt noch Ideen entstehen wie wir vielleicht sogar gemeinsam die Türmchen unter die Leute bekommen, eine eventuelle Nachbestellung wäre dann auch kein Problem.

Wenn du selber einen haben möchtest, schreib mir eine PN oder eben auch hier über die Kommentarzeile.

Vielen Dank für die bis jetzt schöne Zeit mit euch und bis die Tage!

Grüße Dirk
Dateianhänge
IMG_20200504_174250.jpg
IMG_20200504_174250.jpg (139.12 KiB) 1257 mal betrachtet

Antworten