Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

24 Stunden in Le Mans

von blackjack

Am 3./4. Juli ist es soweit. Das 5. 24 Stunden Rennen von Le Mans auf Skates. Und DUSFOR ist dabei !

Le Mans. Synonym für das härteste Strassenrennen der Welt. Strassenrennen. Wer sagt, dass es das nur für Autos ist ? Nein, seit vier Jahren gibt es das härteste Rennen auch auf Skates. Teams mit 10 Skatern skaten 24 Stunden den berühmten Parcours. Das Team, dass von 480 Teams die längste Distanz zurück gelegt hat, ist Sieger.

Ein 12 MB grosses DIVX Video über das Rennen 2002 von EUROSPORT gibt es hier zu sehen.

Die Planungen .... laufen auf Hochtouren. DUSFOR wird mit ein bis zwei Teams am 24 Stunden Rennen von Le Mans in diesem Jahr teilnehmen. Zusammen mit den Teams vom TNS in Frankfurt und MORF in Aschaffenburg werden wir zeigen, dass Nachtskater durchaus sportliche Höchstleistungen vollbringen können und dabei auch noch eine Menge Spass haben.

Wenn Du ein ambitionierter Freizeitskater bist, und Dich uns anschliessen möchtest, dann schau mal in unser Forum und melde Dich dort. Du findest dort auch weitere Informationen.


Links ins dusforum.com
Regelwerk von Le Mans
Streckenplan
Diskussion
Team Fun
Team Race