Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

DUSFOR - auf die Rollen, fertig, los!

von Bigbirdy

Die Leidenschaft zum Inlineskaten vereint die private Inlineskaterinitiative DUSFOR.

Jeder ist willkommen und kann sich einer der UNorganisierten Skatetouren anschliessen. DUSFOR ist kein Verein, kostenfrei und jeder kann mitrollen, solange er sicher bremsen kann.

Der Klassiker für erfahrene Inlineskater ist die RUNfahrt jeden Donnerstagabend (außer bei Regen oder es ist Rollnacht), der D-Day um 20 Uhr ab Freitreppe am Burgplatz.

Dienstags lockt vor dem KIT/Apollo eine Einsteigertour, die ATNS (Apollo Tuesday Night Skate)-Runde.

Helm und Schoner gehören zur freiwilligen Basisausstattung der passionierten Skater, denn gestürzt ist jeder erfahrene Inliner schon einmal.

Darüber hinaus locken in der zweiten Hälfte des Jahres 2017 noch einige Höhepunkt, wie unter anderen Rhein on Skates, das Rollnacht Düsseldorf Finale der Jubiläumssaison (10 Jahre Rollnacht) am 31. August, ein Ausflug nach St. Moritz mit dem schönen Engadin-Marathon, ein autofreies Wochenende in Brüssel sowie der weltgrößte Inlineskatemarathon in Berlin. Am 6. Dezember lockt die Nikolausskatetour 100 Inlineskater zur feierlichen Rundfahrt über die Weihnachtsmärkte.

Traut Euch und rollt mit DUSFOR, wir freuen uns über jeden Inlineskater mehr auf Düsseldorf´s Straßen.Hier der Anlaß für das Update - ein schöner "Erfahrungsbericht" einer Wiedereinsteigerin in der Rheinischen Post vom 22. August 2017

Artikel bei RP Online

Artikel in der Printausgabe der RP