Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

DUSFOR beim Köln Marathon - "freies Training" 01.10.2003

von karokoenig

Nach dem grossen Erfolg beim Düsseldorf-Marathon im Mai 2003 haben sich bereits 28 DUSFORisten für den am 05.10.2003 stattfindenden Köln-Marathon angemeldet.
Es ist zu erwarten, dass DUSFOR wieder sowohl eine der grössten als auch eine der besten Freizeit-Gruppen darstellen wird.....

Natürlich sind wir alle durch unsere regelmässigen Night-Skates bestens gerüstet, trotzdem werden wir noch einmal eine "Generalprobe" durchführen. Wir fahren die "grossen Brückenrunde", die uns grossenteils am Rhein entlang führt. Streckenlänge etwa 40 KM, keine Pausen, Windschattenfahren erlaubt und gewünscht.

Dies ist die ideale Möglichkeit für alle, noch einmal die eigene Geschwindigkeit für diese Streckenlänge einzuschätzen.

Hulda100 hat ein "freies Training" für jedermann ausgerufen :

Datum : Mittwoch, 01.10.2003
Uhrzeit : 17:30 Abfahrt, bitte pünktlich erscheinen, wir wollen im Hellen ankommen.
Treffpunkt : Düsseldorf, Fleher Deich, Höhe China-Restaurant "May-Flower".

link zum thread im DUSFORum.com : click here