Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

DUSFOR Skater freuen sich auf den European Skate Contest 2011

von Bigbirdy

DUSFOR im ESC Fieber

Die Sonnenstrahlen kommen heraus und machen Lust endlich wieder die Skates auszupacken. Parallel laufen die Planungen für die Saison 2011 der Rollnacht Düsseldorf auf Hochtouren. Fest steht bereits der Termin für den Saisonstart präsentiert von Antenne Düsseldorf:  Donnerstag 5. Mai 2011. Los geht es schon ab 19 Uhr, da der WDR vor Ort mit einer Liveschaltung sein wird.

Besonderer Höhepunkt des Abends wird eine Europa-Tour*) auf Inlineskates durch Düsseldorf in Vorfreude auf den European Skate Contest (ESC) sein. Anfang Mai werden zu einer Musikveranstaltung schon tausende Gäste in Düsseldorf sein, sowie viele Fernsehsender und Presseleute, denen die Rollnacht Teilnehmer einen sportlichen, farbenfrohen Willkommensgruß bereiten werden.

Die Rollnacht Düsseldorf  lädt daher sämtliche Inlineskater ein sich besonders farbenfroh in landestypischen Farben zu schmücken und Fahnen der europäischen Länder mitzubringen. Für den besten Europa-Dress auf Skates gibt es einen Preis in der Pause.

Außerdem am Start die Weltpremiere mit einem Inlineskate-Dance-Flashmob choreografiert vom tanzhaus nrw.

Die gute Stimmung wird wie immer vom Partybus der Skateschule NRW angeheizt und wer keine Skates hat, kann sich diese vom Rollerblade-Mobil leihen, um auf den Straßen den ESC mit den DUSFORis zu feiern.

Welcome - Bienvenue - Willkommen: DUSFORollnacht twelve points - douze point.

*) Es werden noch kreative Aktionen  für die Rollnacht gesucht. Einsendungen bitte auf der Rollnacht-Homepage

Was: Rollnacht Düsseldorf - Saisonauftakt - Europa-Tour präsentiert von Antenne Düsseldorf
Weltpremiere: Inlineskate-Dance-Flashmob choreografiert vom tanzhaus nrw!
Wo: nördliches Rheinufer/Schloßturm, Burgplatz 40213 Düsseldorf-Altstadt
Wohin: Europaplatz (ist doch klar)
Wann: Donnerstag, 5. Mai 2011, 19 Uhr - 22 Uhr, Dancemob ab 19:30 Uhr
Weitere Informationen: Rollnacht

Optional: Donnerstag, 12. Mai 2011, 20 Uhr UNorganisierter D-Day im Schlagerlook