Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

DUSFORisten als Nikolaus verkleidet in der Altstadt?!

von Roadrunner

Was war das? Eine Fitnessübung für den Weihnachtsmann? Oder schon der Karneval?
An einem winterlichen Sonntagabend begab es sich, dass eine merkwürdig kostümierte Gruppe im flotten Lauf ihre Runden um den historischen Rathausplatz in Düsseldorf drehte.
Einer von Ihnen konnte als Skatepabzt identifiziert werden. Bei einer anderen Nikoläusin handelte es sich wohl um Antje S.
Das DUSFORisten nicht nur skaten können zeigt sich mal wieder beim diesjährigen Nikolauf in Düsseldorf.



„Es gibt nur einen Nikolaus, der aber braucht viele Helfer. Und bald müssen alle wieder top-fit in Form sein, damit auch in diesem Jahr die Geschenke rechtzeitig bei den Kindern ankommen. Am ersten Advent konnten in Düsseldorf alle jungen und alten Nikolausassistenten beim 2. Internationalen NikoLauf ihre Fitness unter Beweis stellen. Einzige Bedingung für den Wettbewerb: Alle Läufer/innen starten im Nikolauskostüm unter dem Motto „Kommt in die Stiefel!““Link: Nikolauf Düsseldorf 2005
Mehr Bilder...