Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Einsatzplan 2003-09-04 (DUSFOR Skater DEMO)

von leuchtspeedy

Durch steigenden Bekanntheitsgrad steigt die Stärke des DUSFOR-Truppenkontingents stark an.
Die Meteorologen sagen: Am Donnerstag kommt der Sommer zurück
Diese beiden Fakten werden dafür sorgen, dass sich am kommenden DUSFOR-Tag (Donnerstag) zur DUSFOR-Zeit (20:00 Uhr) am DUSFOR-Ort (Burgplatz) ca. 400+ Aktivisten einfinden werden.

NEBENSTRASSEN ODER GEHWEGE SIND AUS SICHERHEITSGRÜNDEN FÜR DIESE TRUPPENSTÄRKE NICHT GEEIGNET!

ABER: Seit der letzten Patrouille mit spontanem Polizeischutz wissen wir, dass Straßenbenutzung nicht erlaubt ist und künftig nicht toleriert wird.

Deshalb hat es seither fieberhafte Bemühungen um eine Genehmigung gegeben. Das Resultat ist niederschmetternd:
Eine Straßen-Sondernutzungsgenehmigung wird uns strikt verweigert.

Im Namen der United Sk8 Nations habe ich für die kommenden 2 DUSFOR-Tage (Do., 04.09. und Do., 11.09.) beim Polizeipräsidium Düsseldorf eine Kundgebung angemeldet:

Die freie Inlineskater-Gruppe "DUSFOR" protestiert
- gegen die schroffe Ablehnung ihres Antrags auf Straßensondernutzung
- gegen die damit verbundene Gefährdung der Teilnehmer an den wöchentlichen Skateläufen
- gegen die Art, wie das Anliegen einer großen Interessensgruppe ignoriert wird

Natürlich soll es eine durch und durch friedliche, auf Kooperation ausgerichtete Demonstration unserer Forderungen sein. Wir haben von polizeilicher Seite bislang Hilfs- und Kooperationsbereitschaft erfahren - im Gegenzug ist diszipliniertes Verhalten unsererseits bei der Kundgebung selbstverständlich.

Die Kundgebung wird uns (hoffentlich) über ca. 20 km innerstädtische Straßen führen - mit Polizeischutz............

Ziel ist es, bei unseren donnerstäglichen SkateNights ab einer bestimmten Teilnehmerzahl (ca. 150 Skater) Straßensondernutzungserlaubnis und Polizeischutz zu erhalten.

Jetzt liegt es an jedem einzelnen, zu zeigen, wie groß DUSFOR ist und welches Gewicht DUSFOR hat:

Kommt massenhaft - bringt Transparente mit - klaut Euren Kindern die Trillerpfeifen!Hier gibts Bilder zur Demo von unseren Unterstützern aus Frankfurt/M. (TNS)