Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Ich weiß, was Du letzten Nikolaus getan hast!

von spiderman

Nach der grandiosen Nikolaus-Überraschung 2007, bei der so mancher Verkäuferin kurz vor Feierabend der Mund offen stehen blieb, nähert sich erneut der 6. Dezember - Nikolaus steht wieder vor der Tür! 

IMG_9119.JPG

  road_1.jpg

Was war es doch für eine Freude, 40 Nikoläuse auf Skates zu sehen. Ungläubige Gesichter, Japaner mit Fotoapparaten, die gar nicht schnell genug den Auslöser betätigen konnten, gut gelaunte Bahnbedienstete und Polizisten, die uns freie Durchfahrt gewährten, fröhliche Gesichter überall.

So soll es dieses Jahr auch wieder werden, und das Wetter ist bestimmt auf unserer Seite! Darum entstaubt eure Kostüme und haltet euch diesen Samstagabend frei. Zu diesem selbst UNorganisierten Event passt natürlich nur selbst gezauberter Glühwein. Deshalb treffen sich die rollenden Nikoläuse dieses Jahr am Glühweinstand von Familie Hoppe.

SantaDorf_026.jpg SantaDorf_111.jpg

Treffpunkt / Vorglühen: Samstag, 6.12.2008, 18:00 Uhr am Glühweinstand auf der Flingerstraße vor dem Aldi

Start der Nikolaustour: 19:00 Uhr


Vorweihnachtlicher Ausklang: anschließend im Freiligrath

Fotos bei DUSfor

Diskussion im Forum