Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Lust auf skaten als Sport?

von spiderman

sd_img_1.jpgAuf der Rollnacht am 30.7 wurde es bekannt gegeben. Die Speedskater Düsseldorf möchten sich gerne zahlenmäßig vergrößern. Ein erster Schritt ist ein Schnuppertrainingspecials für Kinder und Jugendliche am 11.,18. und 25. August am Parkplatz P2 neben dem Rheinbad beim Messegelände. Der Beginn ist ab 18:30 Uhr. Eine kurze Kontaktaufnahme unter info@speedskater-duesseldorf.de wäre nett.

Die Teilnahme an einem Probetraining erfolgt auf eigenes Risiko und Gefahr. Das Tragen eines Helmes ist Pflicht, Schutzkleidung wird empfohlen.

Weiterhin sind auch alle anderen Neueinsteiger die sich vorstellen können, Inlinespeedskating in einem Verein zu betreiben herzlich willkommen. Dabei braucht niemand Berührungsängste haben, wir freuen uns über jeden der das Training ausprobieren möchte. Die einzige kleine Vorbedingung ist, dass Du bereits skaten und bremsen können solltest.

Weitere Informationen, darunter viele spannende Rennberichte finden sich auf der Homepage ­www.speedskater-duesseldorf.de