Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Rollnacht trifft Race of Champions

von Picknicker

­­­­­­ROC_DUSFOR3.jpg

Rollnacht trifft RACE OF CHAMPIONS 

DUSFOR rollte auf der weltweit größten Indoor-Skatenight in der arena

Düsseldorf, ­Donnerstag, 25. November 2010 ­

Die vereinten Skatenationen nutzten die einmalige Gelegenheit in der RN_Esprit_40_.jpgüberdachten und UN-beheizten ESPRIT arena auf der frisch asphaltierten Rennstrecke des Race of Champions mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland die Runden zu drehen.  

Die Schirmherrschaft für die Skate-Veranstaltung hatte der Düsseldorfer Oberbürgermeister Dirk Elbers übernommen, der noch am Nachmittag vor der Rollnacht die Strecke im Rennwagen getestet hat und den Skatern viel Spaß wünschte. Antenne Düsseldorf DJ Andreas Grunewald sorgte für Top-Stimmung.

Ein Höhepunkt war das Rennen der Speedskaterelite über 10 Runden, daß Patrick Närger vom team der-rollenshop für sich entscheiden konnte und somit zum inoffiziellen RoC-Inlineskateweltmeister des Jahres 2010 gekürt wurde..

Eine Slalomshow der Styleskater und eine heiße RoC-Auto-Show sowie die Goldfire-Cheerleader rundeten den UNvergesslichen Abend ab.
Nur 2 Tage nach später haben Michael Schumacher und Sebastian Vettel an der selben Stelle ihr Können präsentiert und den Nationencup für Deutschland gewonnen.

Fazit: Ein UNvergessliches Inline-Skaterevent der Extraklasse mit sensationeller Atmosphäre und Gänsehaut-Feeling.

Nachlese im TV/Film (Klick):
- Original RoC-Video von der Rollnacht am 25.11.  ;
- Center-TV-Bericht