Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Rosenmontags Sondereinsätze

von

Getreu dem Motto des Düsseldorfer Rosenmontagszuges "Et kütt, wie et kütt" waren die Vereinten Sk8 Nationen natürlich an allen wichtigen Orten des Geschehens:



1: Mitten im Epizentrum des Karnevals: auf der Kö in DUS

2: In Mainz als Unterstützung der Wednesday Night Skaters

3: In Frankfurt/M. beim TNS Fasching

Die üblichen Eskalationen im Krisengebiet Rheinland zwischen den Städten Kölle und DUS ......hielten sich -dank der massiven Präsenz prächtiger Präventivkräfte- in Grenzen.



Die Kombination von mehreren DUSFORistas in Zivil und 2 Inlineskatenden Humorbeauftragten konnte der Zivilbevölkerung in DUS trotz Kamelle-Regens ein umfassendes Unsicherheisgefühl vermitteln.

Vielgehörte Frage: "Wer sind Sie denn?"
Antwort: "DUSFOR!"
F: "Wat?"
A: "Es handelt sich um die Inline-skatende Schutztruppe im Mandat der Vereinten Skate Nationen, zu Ihrer eigenen Sicherheit, zur Abwehr vor Übergriffen durch Störkräfte aus dem Süden ... also kurz: Wir sind die vor denen Sie jeden Donnerstag gewarnt werden, oder frei nach dem Rosenmontags Motto: `Et küt, wie et kütt`"
... ??!?? keine weiteren Fragen ?!?? ...

Am Schauplatz Mainz war das DUSFOR Kontingent undercover in ortsüblicher Uniform unterwegs (siehe Bild).
Den Naturgewalten in Form von Schneetreiben, Konfettiregen, Pferdeäpfeln, etc. wurde souverän getrotzt. Apropos Trotz. Trotz der logistischen Schwierigkeiten, bezüglich der Versorgung mit Grundnahrungsmitteln (z.B. Altbier ;-), konnte DUSFOR in der Stadt Mainz den rheinischen Frohsinn sinnvoll verbreiten. Kein Wunder, waren doch ausgesuchte Kräfte am Werk ;-)



Karneval heißt in Frankfurt "Fasching". Macht nix, als internationale Eingreiftruppe war DUSFOR natürlich auch hier vor Ort. Die befreundeten Tuesday Night Skaters (TNS) bekamen bei ihrem Umzug nicht nur personelle Unterstützung von DUSFOR, sondern kamen auch in den Genuss der Düsseldorfer Feldverpflegung: Das mitgebrachte Faß Altbier spülte kühle Abwechslung in Frankfurter Äbbelwoi Kehlen.


In Düsseldorf war die Verpflegung durch die insotonische Sportgetränke vom Typ "Alt Bier" naturgemäß hervorragend. Außerdem konnten Unmengen an giftigen Substanzen wie Milka, Mars, Haribo, ... durch sofortige Vernichtung unschädlich gemacht werden.
Debriefing fand ausnahmsweise im Rosies statt, wobei auf dem Rückweg weitere Kontrollen in ausgesuchten Räumlichkeiten (Mengenwasser) zu humoristisch eindeutig positven Ergebissen führten :-)



DUSFOR Hellblau, Skate Nationen Helau ... Kölle?? HELAU!!! ;-))