Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

SD - Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche

von spiderman

Liebe Dusforis und Sportfreunde,

am 5.12. veranstalten die Speedskater Düsseldorf (die Speedskatingabteilung des VfR Büttgen) im Sportforum Büttgen von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr ein Schnupperskaten für Kinder u. Jugendliche. Bisher fehlt uns leider gänzlich der Nachwuchs und wir versuchen nun verstärkt in diesem Bereich aktiv zu werden. Wir wollen darauf aufmerksam machen, dass es zukünftig eben auch für Kinder und Jugendliche Trainingsmöglichkeiten im Bereich Speedskaten geben soll. Vielleicht kennt Ihr den einen oder die andere, die bei uns mal reinschnuppern möchte und daher wäre es nett, wenn Ihr diese Information weitergeben würdet. Wir machen kein Anfängertraining, d.h. jeder muss schon skaten können, eigene Skates dabei haben und selbstverständlich einen Helm tragen. Ohne Helm ist eine Teilnahme nicht möglich, weitere Schutzkleidung wird empfohlen. Neben Kindern und Jugendlichen haben aber auch Erwachsene die Möglichkeit im Rahmen des Schnuppertrainings im Sportforum zu skaten, Voraussetzungen wie oben und auch hier muss ein Helm getragen werden. 

1.jpg Vielleicht sehen wir uns am 5.12.?Wir freuen uns drauf!

die Speedskater Düsseldorf im VfR Büttgen e.V.
weitere Infos www.speedskater-duesseldorf.de