Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

SEK DUSFOR UNlimited

von marie-dix-neuf


UNorganisiert ist das Lieblingswort des größten Düsseldorfer Skatertreffs www.dusfor.de. Und völlig UNorganisiert und vor allem UNerschrocken werden am 19. Juni vier Dusfor-Skater zu einer 750-Kilometer-Tour nach Le Mans in Frankreich aufbrechen. Sie treffen sich um 9.00 Uhr am Burgplatz und wollen spätestens um 10.00 mit einer DUSFOR-Eskorte starten. Gefolgsleute für den Streckenabschnitt bis Mönchengladbach, sowie Tagesziel Aachen, haben sich bereits angekündigt. Alle Skatefreunde, Zuwinker, Fotoshootingteilnehmer, Konvoi-Aktivisten und ... und... und sind herzlich zum kommen und mitmachen eingeladen...


Der größte Düsseldorfer Skatertreff Dusfor will groß hinaus. Setzte er sich bisher für die Befriedung des Rheinlandes ein, insbesondere für Toleranz zwischen Kölnern und Düsseldorfern, will man nun die französischen Nachbarn für sich gewinnen. Da die Domstädter inzwischen in die Landeshauptstadt kommen, um nach unserer Skatenacht gemeinsam mit uns Altbier zu trinken, assimilieren wir jetzt die französische skatende Zivilbevölkerung, sagt Wolfgang Schmitz. Ob die vier auch die Franzosen vom Rotwein trinken abbringen können? Jedenfalls: Die einzig gebuchte Übernachtung ist in Aachen nach 80 Kilometern. Danach fahren die Skater eine schwierige 60-Kilometer-Etappe nach Liège - die Ausläufer des Hohen Venn werden den Dusforisties richtig zu tun machen. Dort wird es kilometerweit nur bergauf gehen, das geht in Beine und Gesäß. Weitere Etappenziele sind Hirson (nordwestlich der Ardennen)und, und, und (hier bin ich schlecht mit Infos versorgt) und jedenfalls sind sie schließlich am 02. Juli in Le Mans, um dort nach ihrem Höhentraining die legendären 24 Stunden von Le Mans zu gewinnen ;-))

Marie dix-neuf