Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Skate Night Düsseldorf - Eine Erfolgsgeschichte

von

Die gestrige "Ballisto" Blade Night war ein schöner Erfolg aller Düsseldorfer Inline Skater. Endlich wurde von der Stadt eine attraktive Strecke freigegeben, die nicht mehr nur durch Randgebiete führte. Mitten durch das Herz von DUSFOR City, über die Kö und am Opernhaus vorbei, verlief der 24km lange Kurs.




Es zeigt sich, dass sich DUSFORs ünermüdliches Engagement um den Donnerstag als festen Skatetermin gelohnt hat.


Das man sich nicht auf dem Erreichten nicht ausruhen will wurde auch gestern wieder demonstriert: DUSFOR stellte ein überwältigendes Hilfskontingent. Manche sogar in den Farben des Veranstalters (Orange). Alle jedenfalls, ganz im Sinne der Vereinten Skate Nationen, natürlich unbürokratisch und UNorganisiert. Der Veranstalter "Ballisto/Rollwerk" hatte erneut kurzfristig um Unterstützung gebeten.Lt. Rollwerk war Oberbürgermeister Erwin zum Schirmherren der Veranstaltung gemacht worden. Interessant was so alles möglich wird in einem Wahljahr. Schließen wir mal daraus, das wir Inliner nicht nur störend auf Straßen, sondern auch eine Wähler-Zielgruppe sind. Hmm?!

Für DUSFOR ist nun die nächste Mission klar (siehe unteres Bild, erkennt jemand diesen Ort? ;-))