Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Sondereinsatzkommando "Gipfelstürmer"

von Frank2709

Langenfeld...wie langweilig??? Nein, auf keinen Fall! Jeder der es nicht besser wußte, wurde letzten Sonntag eines Besseren belehrt. Langenfeld ist einfach WML! Ähm, also: "Welt Metropole Langenfeld" und somit auch der Nabel der Skaterwelt, zumindest der Skater des SEK "Gipfelstürmer". Leuchtspeedy war wieder einmal leuchtendes Beispiel und hatte eine schöne und abwechslungsreiche Tour ausgearbeitet, die 21 Hardcore-Skater auf eine Berg- und Talfahrt durch Langenfeld, Hilden, Haan und Solingen-Ohligs führte. Auf der ca. 27 Km langen Fahrt wurde allen alles abverlangt, schließlich waren 270 Höhenmeter zu überwinden. Aber sowohl die harten Anstiege als auch die rasanten Abfahrten wurden mal mit mehr mal mit weniger Begeisterung aufgenommen und souverän gemeistert. Nach solchen Höchstleistungen müssen natürlich Geist und Körper umgehend wieder wichtige Nährstoffe zugeführt werden. Daher traf es sich, dass einige Dusforisten nicht nur gut skaten sondern auch hervorragend backen können und diverse Kostproben mit in Leuchtspeedys Garten brachten. Dank eines holzbetriebenen Ofens war es sogar muckelich warm im Garten und so saßen, futterten, klönten und tranken wir, bis die Sonne sich gen Abend verabschiedete. Das war ein klasse Sonntagnachmittag und ich bin mir sicher, diese Berge haben uns nicht das letzte Mal gesehen.