Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Sylvester 2003 - Dusfor kann auch ohne Rollen feiern :-)

von Frank2709

Einige gingen ja schon länger mit dem Gedanken schwanger "so 'ne DUSFOR-Party wär doch auch ganz nett". Aber so richtig kam man nicht in die Gänge, wie, wo, wer, wann??? Alles schwierige Fragen...Je näher dann der 31.12. rückte, desto klarer wurde schon das WANN, nach dem gelungenen Gänseessen im Philipp klärte sich auch das WO, blieb noch zu klären WIE und natürlich WER. Kurzentschlossen taten sich dann aber doch zwei unerschrockene Dusfories zusammen, um das WIE in die Hand zu nehmen und mit ein wenig Aufklärungsarbeit wurden letztendlich auch 48 Feierwillige überzeugt, so dass auch das WER geklärt war.
Der Rest war einfach, man nehme ein paar bereitwillige Helfer, die sich um Musik, Deko und Caipirinha *lecker!* kümmern, lasse ein rustikales Büffet aufbauen und stelle sicher, dass der Getränkenachschub nicht aufhört und schon lief 'ne prima Party an, die bis 6 Uhr morgens andauerte. Es ist schon erstaunlich was man aus einem relativ kahlen Raum so machen kann und mit der richtigen Stimmung wurde ausgelassen so manches Tanzbein geschwungen, so mancher Caipi gemixt, so einiges an Alt gezapft und so manches Video gedreht *schluck* hoffentlich aber nicht veröffentlicht ;-)
Ich bin mir auch recht sicher, dass so ziemlich alle ihren Spaß hatten und dass das sicher nicht das letzte Mal war...wie wäre es z.B. mit Tanz in den Mai...???