Anmelden:


Statistik

Wer ist online?:
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]

Mitglieder insgesamt 1109
Unser neuestes Mitglied: KristinElurf

News

Wir rollen durch Berlin - Inline-Marathon 15.9.2018

von Bigbirdy

Das große Finale der Inlineskatesaison - 3 Tage, 2 Nächte, 1 Leidenschaft

Ob als Profi oder Freizeitskater, dabei sein ist alles. DUSFORisti und der Motivationstrupp der Rollnacht Düsseldorf rollen gemeinsam durch die Bundeshauptstadt. Es lockt ein attraktives Rahmenprogramm - sei ein Teil von UNs <3

Der BMW Berlin Marathon Inlineskating startet in diesem Jahr am Samstagnachmittag, 15. September 2018!

Mit knapp 6.000 Teilnehmern gibt es kein vergleichbares Rennen für Inlineskater.

Das Team der Rollnacht Düsseldorf ist fester Programmbestandteil und sorgt am Ende des Feldes mit einer Zielzeit von 2,5 Stunden für die 42,195km für Motivation und gute Laune.

Genießt die freie Fahrt über 42,195 km Berliner Asphalt, vorbei an tausenden Zuschauern mit der legendären Durchfahrt durch das Brandenburger Tor.

DUSFOR bietet ein umfangreiches Rahmenprogramm von Dinner & Get-Together am Freitag, Treffen auf der Marathonmesse und am Start im Inline-Village, sowie der großen Inlineparty danach. CU in Berlin 2018Info und Anmeldung hier:
https://skating.bmw-berlin-marathon.com/plane-dein-rennen/registrierung-2018.html