mChat

  • Benutzeravatar
    Gast04.08.2021, 09:49
    Clara: wäre heute auch bei der klosterrunde dabei :)
  • Benutzeravatar
    Gast03.08.2021, 18:41
    Markus: ich bin heute Abend nicht dabei
  • Schnecke03.08.2021, 10:44
    Ich ebenfalls :-)
  • Benutzeravatar
    Gast02.08.2021, 22:14
    Ich klostere am Mittwoch in Allerheiligen mit...wenn das Wetter hält :D
  • Martin30.07.2021, 12:06
    I agree schöne Tour Fotos's sind on auch im Album :P
  • Benutzeravatar
    Gast30.07.2021, 06:46
    Dankeschön für die schöne Runde durch die Stadt :D
  • Benutzeravatar
    Gast29.07.2021, 19:00
    Markus: ich rolle heute Abend mit
  • Benutzeravatar
    Gast29.07.2021, 18:59
    Also ich mache mich gleich mal auf den Weg zum Burgplatz.....cu Silke :skate:
  • Roadrunner29.07.2021, 17:59
    Hallo, zu der Spam Geschichte: man kann hier nur posten, wenn man seine Emailadresse bestätigt hat. Das haben wohl alle die hier posten gemacht…
  • Martin29.07.2021, 16:10
    Oder immer in Windrichtung.... dauert zwar ein bisschen länger aber dafür immer mit Rückenwind ^.^ wäre dabei :shock:
  • Benutzeravatar
    Gast29.07.2021, 15:40
    ...heute jemand dabei ? Wir müssen nur gegen den Wind starten und entspannt zurück rollen ;o) . Vg Silke
  • Martin26.07.2021, 15:25
    @ Frank auch das wird uns nicht vor Spam schützen. Falls Disskussionbedarf an dieser Stelle besteht wäre es sinnvoll dies ins Forum zu verlagern ;)
  • MrSimmons26.07.2021, 10:02
    @Martin Frei zugänglich ja! Aber heutzutage ist es eigentlich üblich, dass man sich beim Anlegen eines neuen Benutzers mit Emailadresse oder Telefonnummer verifizieren muss. Ich weiß nicht ob du mitbekommen hast, dass es die letzten 3 Wochen hier dauernd seltsame Neuanmeldungen gab (Wahrscheinlich immer von der gleichen Person)
  • Martin26.07.2021, 09:07
    Öhem....am besten mit Schufaeintrag und vorzeigen des Bankkontos. - lol ne mal im Ernst. DUSFOR sollte für jeden frei zugänglich bleiben. Ich meine das wäre auch so der Gedanke. Im Spamfall/dis ect. .... sofort Bann wie in den sozialen Medien üblich.
  • MrSimmons26.07.2021, 07:17
    Hab auch PM mit Spam von DonnaMuh erhalten (natürlich nicht geöffnet) Es ist ja leider schon an der Tagesordung, dass sich hier neue Benutzer anmelden und irgend einen Mist posten. Wäre es nicht sinnvoll neue Benutzer nur nach vorheriger Prüfung oder Einladung zuzulassen?
  • Martin25.07.2021, 10:28
    Hi Roadrunner, ich habe gerade gesehen das er mir auch Spam per IGM gesendet hat. Es handelt sich um eine Bilddatei auf die man auf keinen Fall klicken sollte!!!! Grüße Martin
  • Roadrunner25.07.2021, 08:18
    Hab DonnaMuh mal gesperrt. Wie verschickt der denn Spam? Als PM?
  • Schnecke25.07.2021, 07:20
    Dankeschön, lieber Martin!
  • HotFire24.07.2021, 19:43
    Nutzer DonnaMuh verschickt hier Spam, wer kann dem mal ein Ende bereiten ???
  • Martin24.07.2021, 14:56
    Hallo Liebe Schnecke, ich wünsche dir alles jute zu deinem Geburtstag :applaus: :party1: lg Martin

Wer ist online

keiner da...
Refreshes every 60 seconds