Die Suche ergab 28 Treffer

von Joyce
12. Mai 2005, 11:41
Forum: Small Talk
Thema: Dusfor Entwicklungshilfe im wilden Süden
Antworten: 8
Zugriffe: 4439

Dusfor Entwicklungshilfe im wilden Süden

@ parisienne:
An Happycadaver ist bestimmt was los, aber auf jeden falls ist TNS! :-)

@ keksl:
Hallo Ihr beiden Kekse! Viel Spaß heute bei eurem Auslandseinsatz bei DUSFOR und hütet euch vor den Krümelmonstern. :wink:
von Joyce
4. Mai 2005, 14:10
Forum: DUSFOR Race
Thema: Stuttgartlauf + Deutsche HM-Meisterschaften am 05.06.2005
Antworten: 0
Zugriffe: 2203

Stuttgartlauf + Deutsche HM-Meisterschaften am 05.06.2005

Im Auftrag des SPEED-TEAM-STUTTGART e.V. darf ich euch auf folgendes Event aufmerksam machen. Das SPEED-TEAM-STUTTGART, das ihr unter http://www.speed-team.de/ erreichen könnt, steht euch für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung. Anmeldungen und Infos unter http://www.stuttgart-lauf.de/anmeldung/...
von Joyce
29. Apr 2005, 14:57
Forum: Small Talk
Thema: Dusfor Entwicklungshilfe im wilden Süden
Antworten: 8
Zugriffe: 4439

Dusfor Entwicklungshilfe im wilden Süden

Also man muss schon sagen, die Benztowner sind echt hochentwickelt, hier tummeln sich Speedsäue, denen nichts zu peinlich ist, ein UHU, der skaten kann, diverse Schnecken (Hallo Schnecke, Gruß zurück!), bekennende Sk8Junkies mit hoher Assimilationsrate, Speed Team Stuttgart mit gleichbleibend hohen ...
von Joyce
17. Sep 2004, 14:26
Forum: Small Talk
Thema: Direktwahl des neuen Frauenbeauftragten
Antworten: 20
Zugriffe: 10125

Direktwahl des neuen Frauenbeauftragten

Du könntest ja das Amt des DUSFOR-Frauenbeauftragter-Wahlberaters übernehmen, damit die weibliche Wählerschaft hier kompetent beraten wird. :-)
von Joyce
17. Sep 2004, 13:54
Forum: Small Talk
Thema: Direktwahl des neuen Frauenbeauftragten
Antworten: 20
Zugriffe: 10125

Direktwahl des neuen Frauenbeauftragten

@ Frank2709: natürlich dürfen nur Frauen wählen, sie haben aber eine Erst- und eine Zweitstimme, mit der jeweils der erste und der stellvertretende DUSFOR-Frauenbeauftragte gewählt werden, falls der erste mal nicht kann... ;-)


von Joyce
16. Sep 2004, 17:09
Forum: Small Talk
Thema: Cool: Jetzt Deine Skate&Score-Karte downloaden!
Antworten: 23
Zugriffe: 11646

Cool: Jetzt Deine Skate&Score-Karte downloaden!

Ich bin aber grad dabei, mir eine zweite zu machen. *bastel* Die sieht so täuschend echt aus, ist das strafbar? Kenne weder Recht noch Gesetz.;-) Bin glaub ich jetzt deftig im Minus nach dem Abzug. :lol: :lol: :lol: :lol:
von Joyce
16. Sep 2004, 15:33
Forum: Small Talk
Thema: Cool: Jetzt Deine Skate&Score-Karte downloaden!
Antworten: 23
Zugriffe: 11646

Cool: Jetzt Deine Skate&Score-Karte downloaden!

Der Trend geht zur Skate&Score-Zweitkarte:

alle Partyskater, die beim Techniktraining dabei waren oder auf einem Marathon (hallo Berlin :-) ) auftauchen, sollten sich umgehend eine Streberskater-Zweit-Skate&Score-Karte ausstellen und diese bei sich führen. :-D
von Joyce
15. Sep 2004, 20:53
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: strandparty die dritte: sa, 18.09.04
Antworten: 20
Zugriffe: 14885

strandparty die dritte: sa, 18.09.04

Oh, das klingt ja sehr verlockend. :-) Let's Party! :-P Also ich muss (!, ja leider) zelten wegen Hu(n)dini, möchte aber nicht die einzige zwischen den "Dauercampern" ... am Strand sein. Naja, wär mal ne Herausforderung der eigenen Art ... Und was das Organisieren angeht: ich brauche 3 h V...
von Joyce
15. Sep 2004, 11:18
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: strandparty die dritte: sa, 18.09.04
Antworten: 20
Zugriffe: 14885

strandparty die dritte: sa, 18.09.04

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wollte mal den Thread hochholen und wissen, ob die Party steigt, denn hier haben so viele abgesagt. :roll: :-? :roll:

von Joyce
15. Sep 2004, 11:05
Forum: DUSFOR Race
Thema: Techniktraining / Vorbereitung Berlin
Antworten: 52
Zugriffe: 31558

Techniktraining / Vorbereitung Berlin

Superlieben Dank für das klasse Training, das du sehr anschaulich gestaltet hast! Jetzt kann in Berlin kommen ... ;-) :lol: Wir arbeiten dran. ... :-P
von Joyce
6. Sep 2004, 23:54
Forum: Small Talk
Thema: Grüßle aus dem wilden Süden
Antworten: 23
Zugriffe: 11755

Grüßle aus dem wilden Süden

Sodele, und nun präsentiere ich euch noch schnell die versprochene Lösung des Spätzleverkäufer-Rätsels: Wie viele Kombinationen haben als Produkt 36? Und wie sieht dann die Summe aus? 1 * 1 * 36 -> Summe 38 1 * 2 * 18 -> Summe 21 1 * 3 * 12 -> Summe 16 1 * 4 * 9 -> Summe 14 1 * 6 * 6 -> Summe 13 2 *...
von Joyce
5. Sep 2004, 22:25
Forum: Small Talk
Thema: Cuddle Lifeguard - neue Anregung für Dr. Love
Antworten: 4
Zugriffe: 3441

Cuddle Lifeguard - neue Anregung für Dr. Love

Oh geniale Idee! Soll ich das mit dem Schlafanzug noch in den Spätzle Day Thread aufnehmen? ... :lol: :lol: :lol:

Also ich überlass es den Übernachtern, wie sie im Schlafsack gekleidet sind. Und Kuscheln ist auf eigene Gefahr! Ihr seid ja alle erwachsen. :-D :lol: :-P *hüstel*
von Joyce
4. Sep 2004, 10:01
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DSD DUSFOR Spätzle Day am Freitag, den 01.10.2004 um 19 Uh
Antworten: 3
Zugriffe: 4128

DSD DUSFOR Spätzle Day am Freitag, den 01.10.2004 um 19 Uh

Die DUSFOR Spätzle Alliance proudly presents den ersten DUSFOR Spätzle Day nachdem die Grüßle aus dem wilden Süden extrem wilde Spätzleformen angenommen haben ... :-P Zeit: Freitag, den 01.10.2004, 19 Uhr offizielle Spätzleparty , 18 Uhr Spätzle Contest (Treffen der Helfer. Hier wird wild mit Spätzl...
von Joyce
4. Sep 2004, 09:12
Forum: DUSFOR Race
Thema: Techniktraining / Vorbereitung Berlin
Antworten: 52
Zugriffe: 31558

Techniktraining / Vorbereitung Berlin

Bin auch gerne dabei. Hoffe, bis dahin aus dem Urlaub zurück zu sein. Wo treffen wir uns denn? <!-- editby -->

<em>editiert von: Joyce, 04.09.2004, 20:23 Uhr</em><!-- end editby -->
von Joyce
2. Sep 2004, 16:16
Forum: Small Talk
Thema: Grüßle aus dem wilden Süden
Antworten: 23
Zugriffe: 11755

Grüßle aus dem wilden Süden

Bedeutet das jetzt, dass wir tolle Dummschwätzer sind oder müssen wir uns noch mehr anstrengen? Ich hätte da noch was, vielleicht steigt dann der Quotient ... Naja, vielleicht später. :-P