Die Suche ergab 261 Treffer

von Dominik
2. Feb 2010, 06:42
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Düsseldorf Marathon
Antworten: 23
Zugriffe: 15512

Düsseldorf Marathon

ob unter 5 Sekunden Funken sprühen ?
von Dominik
8. Sep 2009, 22:59
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Rennprotektoren ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4451

Hat jemand Erfahrung mit Rennprotektoren ?

habe kein Problem mit den Schonern. Das ein oder andere mal auch erhöhte Schwerkraft genossen, aber die Dinger sind immer heil geblieben SOlltest nur drüber nachdenken, welche Form der Stürze dich hauptsächlich heimsuchen könnten. Gewissheit hat man zwar nie... aber: eher Rutschen oder eher Sturz du...
von Dominik
10. Aug 2009, 06:44
Forum: DUSFOR Tech
Thema: GPX Daten aufs Garmin ziehen - wie funktioniert´s
Antworten: 1
Zugriffe: 5858

GPX Daten aufs Garmin ziehen - wie funktioniert´s

mit GPX Dateien kann man des öfteren Probleme haben. Methoden gibts aber zahlreiche. Wenn Du nicht viele Tools durchtesten willst, würde ich vorschlagen, Du schaust erstmal mit G7toWin (Link: http://www.gps-tour.info/de/tools-downloads/g7towin.html) und/oder installierst Dir das Garmin Communicator ...
von Dominik
2. Aug 2009, 09:53
Forum: DUSFOR Race
Thema: Le Mans 2009 - so war es wirklich
Antworten: 58
Zugriffe: 25668

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Da macht Fred, wenn man sich die Schatten ansieht, aber eindeutig die bessere Figur :)
Lustig auch der Sound bei der Abfahrt. Das hört sich an wie 90 Sachen :)
von Dominik
15. Jul 2009, 12:13
Forum: DUSFOR Race
Thema: Le Mans 2009 - so war es wirklich
Antworten: 58
Zugriffe: 25668

Le Mans 2009 - so war es wirklich

Ich vermute mal: Bei denen ist klar, dass keiner dem anderen auf der normalen Strecke entkommen wird und Ausbrüche wirklich nur am Berg oder bei der Übergabe eine Auswirkung zeigen könnten. Alternativ könnte man auch vermuten, dass dieses Verhalten reines Posing ist :D ... was auch noch hervorragend...
von Dominik
14. Jul 2009, 23:20
Forum: DUSFOR Race
Thema: Le Mans 2009 - so war es wirklich
Antworten: 58
Zugriffe: 25668

Le Mans 2009 - so war es wirklich

eigentlich will ich gar nicht sehen wie die den Berg raufrennen. Bis jetzt bin ich immernoch der Meinung, dass ich gar nicht so langsam war :P
von Dominik
8. Jul 2009, 07:00
Forum: DUSFOR Race
Thema: Le Mans 2009 - so war es wirklich
Antworten: 58
Zugriffe: 25668

Le Mans 2009 - so war es wirklich

und hier ein paar Sequenzen aus Le Mans... (denkt dran auf Vollbild umzuschalten)


http://www.vimeo.com/5495949


nicht wundern.. die Ladezeit kann ein wenig dauern, da es diesmal etwas länger geworden und damit auch wesentlich größer geworden ist.



Viel Spaß
von Dominik
7. Jul 2009, 18:36
Forum: DUSFOR Race
Thema: Le Mans 2009 - so war es wirklich
Antworten: 58
Zugriffe: 25668

Le Mans 2009 - so war es wirklich

10 Min Video sind fertig geschnitten, gemischt und so gut wie gerendert...
stay tuned :D
von Dominik
1. Jul 2009, 06:36
Forum: Le Mans 2009 - intern
Thema: Abrechnung Le Mans
Antworten: 23
Zugriffe: 663

Abrechnung Le Mans

Katharina und ich haben selber gezahlt
von Dominik
30. Jun 2009, 17:03
Forum: Le Mans 2009 - intern
Thema: Abrechnung Le Mans
Antworten: 23
Zugriffe: 663

Abrechnung Le Mans

ach ja stimmt:
2x Grill à 6¤ = 12¤
2x Kohle à 10¤ (wobei ein Sack noch ungebraucht ist und der andere noch ungefähr 1/5 hat)
also 8¤
+ 30¤ fürs Zelt

macht 50¤
von Dominik
30. Jun 2009, 16:15
Forum: Le Mans 2009 - intern
Thema: Abrechnung Le Mans
Antworten: 23
Zugriffe: 663

Abrechnung Le Mans

2x Grill à 6¤ = 12¤
2x Kohle à 10¤ (wobei ein Sack noch ungebraucht ist und der andere noch ungefähr 1/5 hat)
also 8¤

macht 20¤
von Dominik
26. Jun 2009, 00:01
Forum: Le Mans 2009 - intern
Thema: Abrechnung Le Mans
Antworten: 23
Zugriffe: 663

Abrechnung Le Mans

uiui .. hat doch alles ins Auto gepasst.. sogar noch das Fässle Füchschen :)
von Dominik
25. Jun 2009, 12:02
Forum: Le Mans 2009 - intern
Thema: Le Mans diverses
Antworten: 51
Zugriffe: 1051

Le Mans diverses

ich freu mich :D
von Dominik
25. Jun 2009, 10:31
Forum: Le Mans 2009 - intern
Thema: Le Mans diverses
Antworten: 51
Zugriffe: 1051

Le Mans diverses

wenn ich jetzt sage: "das sieht aber noch recht kurz aus"...
dann werde ich belächelt, oder?
:D
von Dominik
25. Jun 2009, 10:26
Forum: Le Mans 2009 - intern
Thema: Le Mans diverses
Antworten: 51
Zugriffe: 1051

Le Mans diverses

Seh ich es richtig, dass man zuerst den Dunlop Hügel hochrennt und die Steigung geht bis zu der Kurve ganz vorn im Bild??
:shock: