Die Suche ergab 43 Treffer

von MSR-Judith
24. Feb 2015, 11:20
Forum: Small Talk
Thema: Ich verkaufe mein Skate-Equipment
Antworten: 1
Zugriffe: 8148

Ich verkaufe mein Skate-Equipment

Liebe Sportsfreunde, wie es der eine oder andere schon mitbekommen hat, bin ich wegen meiner Schmerzproblematik in den Füßen immer häufiger nur auf zwei großen Rollen unterwegs (soll heißen auf dem Fahrrad :D). Da ich jetzt der Liebe wegen in die Stadt weiter südlich am Rhein ziehe, nutze ich die Ge...
von MSR-Judith
16. Okt 2013, 23:00
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 75
Zugriffe: 70950

Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr

Lieber Markus,

Robert und ich möchten auch gerne dabei sein. Bitte 1x Brust und 1x Keule.

Vielen lieben Dank fürs Organisieren!
von MSR-Judith
23. Nov 2012, 15:39
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 2012 am Samstag, 17.11.2012 / 19.30 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 72774

Dusfor-Gänseessen 2012 am Samstag., 17.11.2012 / 19.30 Uhr

Auch von mir noch herzlichen Dank für den schönen Abend und die wunderbare Organisation! Es war wieder schön mit euch allen und ich freue mich schon auf das nächste Highlight der Wintersaison.

Viele Grüße
Judith
von MSR-Judith
10. Okt 2012, 16:30
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 2012 am Samstag, 17.11.2012 / 19.30 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 72774

Dusfor-Gänseessen 2012 am Samstag., 17.11.2012 / 19.30 Uhr

Lieber Markus,

herzlichen Dank für die Orga und die Einladung.

Ich komme mit Begleitung und hätte gerne 1x Brust und 1x Keule.

Viele Grüße
Judith
von MSR-Judith
8. Okt 2012, 19:52
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September
Antworten: 43
Zugriffe: 37587

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Lieber Claus,

Robert hat viele schöne Fotos von unserer Truppe. Wie können wir die euch zukommen lassen? Per E-Mail? Habt ihr Präferenzen wegen der Größe und der Auflösung?

Viele Grüße
Judith
von MSR-Judith
31. Aug 2012, 12:20
Forum: Sondereinsätze
Thema: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf
Antworten: 39
Zugriffe: 34214

16. 9 Duisburg->Düsseldorf

Das klingt total genial! Kann es kaum erwarten...
von MSR-Judith
30. Aug 2012, 12:41
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September
Antworten: 43
Zugriffe: 37587

Rollnacht Besenwagen in Berlin am 29. September

Hallo,

das klingt so super, Botschafter der guten Laune zu sein! Da möchte ich gerne mitmachen. War einmal in Köln dabei, das ist das auch super.

Zimmer ist auch schon reserviert!

Ganz ganz lieben Dank für die Organisation!

Viele Grüße
Judith
von MSR-Judith
21. Aug 2012, 13:04
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rhine on Skates 2012, Ticket abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 4624

Rhine on Skates 2012, Ticket abzugeben

Lieber Martin,

Kontaktdaten für Übergabe s. PN!

Viele Grüße
Judith
von MSR-Judith
20. Aug 2012, 18:27
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rhine on Skates 2012, Ticket abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 4624

Rhine on Skates 2012, Ticket abzugeben

Liebe Dusforis, leider muss ich dieses Jahr auf die wunderbare Tour durchs Mittelrheintal verzichten und habe ein Ticket zum Frühbucherpreis (35,- EURO) abzugeben. Interessenten gerne per PN, Übergabe wäre z. B. am Donnerstag am DUSFOR-Treff möglich. Ich freue mich auf Nachrichten von euch und wünsc...
von MSR-Judith
10. Okt 2011, 12:25
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Universelle LED-Beleuchtung "H14"
Antworten: 12
Zugriffe: 12316

Universelle LED-Beleuchtung "H14"

Danke für den Tip mit der Lupine, sie ist natürlich teurer als die H14, aber die Lichtleistung ist auch besser (laut Herstellerseite 750 Lumen gemessen in einer kalibrierten Ulbrichtkugel). Die Piko 3 macht auch von den Befestigungsmöglichkeiten einen guten Eindruck, bei meiner alten H7 hat mich das...
von MSR-Judith
21. Apr 2011, 18:02
Forum: DUSFOR Info
Thema: D-Day am 21.4.2011 / Wird Musik gewünscht?
Antworten: 4
Zugriffe: 13422

D-Day am 21.4.2011 / Wird Musik gewünscht?

Hallo Markus,

ich kann da was klarmachen. Habe Mucke auf dem Handy.

Viele Grüße,

Judith
von MSR-Judith
17. Nov 2010, 16:30
Forum: Small Talk
Thema: DUSFOR-facebook-Gruppe?
Antworten: 11
Zugriffe: 16305

DUSFOR-facebook-Gruppe?

Ich bin berufsbedingt kein Fan von Facebook. Ich halte auch nichts davon, Inhalte zu verdoppeln. Das führt nur dazu, dass beide Medien drunter leiden. Sidewinders Vorschlag, eine Fangruppe zu machen, halte ich für gut, wenn man auf Facebook nicht verzichten kann/will. Von der "Gefällt mir"...
von MSR-Judith
14. Nov 2010, 17:45
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Skihalle Neuss, Montag 15.11.2010
Antworten: 9
Zugriffe: 8724

Skihalle Neuss, Montag 15.11.2010

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für den Hinweis, das ist ja eine klasse Idee!

Ich komme gerne, es kann nur sein, dass ich etwas später als 18.00 Uhr da bin.

Bis dann noch einen schönen Sonntag und viele Grüße,

Judith
von MSR-Judith
21. Okt 2010, 22:32
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm
Antworten: 59
Zugriffe: 42568

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Da bin ich ja wieder mal so was von dabei! Ein Kostüm habe ich sicher noch -irgendwo. Damit kann man übrigens auch sehr gut in geschäftliche Verhandlungen gehen. Gerade bei verkrampften Gesprächspartnern die morgens ein Stück Kohle verschlucken und sich abends über einen 12 Karäter freuen. Die rech...
von MSR-Judith
19. Okt 2010, 10:13
Forum: DUSFOR Race
Thema: Anmeldung Berlin 2011 eröffnet - HAMMERPREISE
Antworten: 29
Zugriffe: 28757

Anmeldung Berlin 2011 eröffnet - HAMMERPREISE

Also bei den Preisen, wenn man sich dann noch die Anreise- und Übernachtungskosten dazu überlegt... Da habe ich doch keine Lust, aus dieser "drögen Stadt", die total "Provinz" ist, in unsere wunderschöne, wirtschaftlich strotzende Hauptstadt zu fahren und da das Bruttosozialprodu...