Die Suche ergab 69 Treffer

von Schienenbeißer
8. Feb 2018, 19:07
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rollnacht auf dem Rosenmontagszug - 11 Jahre Rollnacht!
Antworten: 19
Zugriffe: 31715

Rollnacht auf dem Rosenmontagszug - 11 Jahre Rollnacht!

Ich halte es wie die Schnecke. Zaubermaus kommt morgen und ich nehme an, dass Du ihr meinen Hoodie anvertraust.

Gruß Schienenbeißer
von Schienenbeißer
11. Mai 2016, 14:30
Forum: DUSFOR Info
Thema: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 19510

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

auch erledigt. Wenn ich das richtig sehe, steht das Inlineprojekt erst auf Platz 110. Also noch ganz schnell die Stimme abgeben, um die Plazierung zu verbessern.

Gruß Schienenbeißer
von Schienenbeißer
26. Jan 2016, 15:02
Forum: DUSFOR Race
Thema: cSc Langenfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 8449

cSc Langenfeld

Finde ich auch. Merkwürdig finde ich die recht schmallippige Absage des doch über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Events ohne jegliche Begründung. Kennt da jemand die Hintergründe und weiß, was da los ist?
von Schienenbeißer
11. Nov 2015, 13:48
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 14.11.2015 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 39
Zugriffe: 48658

Dusfor-Gänseessen 14.11.2015 (Samstag) / 19.30 Uhr

Bin auch dabei, Zaubermaus kann leider nicht. 1x a la carte.

Gruß Schienenbeißer
von Schienenbeißer
6. Nov 2014, 17:22
Forum: Small Talk
Thema: Rollnacht-Photo klicken für Wettbewerb - EILT!
Antworten: 4
Zugriffe: 11479

Rollnacht-Photo klicken für Wettbewerb - EILT!

auch abgestimmt. Obwohl mir diese Drohnentechnik immer ein wenig unbehaglich ist, ist das Foto schon cool.
von Schienenbeißer
28. Okt 2014, 11:53
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 15.11.2014 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 49
Zugriffe: 67991

Dusfor-Gänseessen 15.11.2014 (Samstag) / 19.30 Uhr

Zaubermaus kann leider nicht. Es kommen aber noch Megan69 und Chris mit. Bitte 2x Brust und für mich 1x a' la carte.

Danke für die Orga.

Gruß Schienenbeißer
von Schienenbeißer
15. Sep 2014, 09:51
Forum: Sondereinsätze
Thema: Düsseldorf/Krefeld am Sonntag - 14.09.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 36437

Düsseldorf/Krefeld am Sonntag - 14.09.2014

Wollte mich noch kurz für die schöne Tour bei perfekten Bedingungen mit einer netten Truppe bedanken.

Gruß Schienenbeißer
von Schienenbeißer
13. Sep 2014, 14:54
Forum: Sondereinsätze
Thema: Düsseldorf/Krefeld am Sonntag - 14.09.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 36437

Düsseldorf/Krefeld am Sonntag - 14.09.2014

oh ja, endlich noch mal ein Dusfor Sondereinsatz, hat es schon so lange nicht mehr gegeben. Auch dabei

Gruß Frank
von Schienenbeißer
20. Mai 2014, 16:49
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Neue Werbung!
Antworten: 32
Zugriffe: 77173

Neue Werbung!

Unsere "Sommerlochdebatte" von 2010 hat offenbar neue Nahrung gefunden und wird jetzt in einem deutlich größeren und öffentlicheren Rahmen diskutiert. Guckst Du: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/frauenfeindliche-werbung-plakate-fuer-rollnacht-ueberklebt-aid-1.4254132 Gruß Sc...
von Schienenbeißer
4. Mär 2014, 16:12
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Aktuelle Verbraucherinformation
Antworten: 17
Zugriffe: 33860

Aktuelle Verbraucherinformation

Das, was Bigbirdy sagt, gilt aber nur für die Inlineskates. Die Helme von Lidl und Aldi sind vielleicht nicht so schön, schützen aber einfandfrei, sind einigermaßen bequem und in jedem Fall besser als nichts.

Gruß Schienenbeißer
von Schienenbeißer
14. Okt 2013, 12:31
Forum: DUSFOR Race
Thema: Katastrophe Köln Marathon 2013
Antworten: 32
Zugriffe: 37875

Katastrophe Köln Marathon 2013

OK, die Überschrift "Katastrophe" Köln Marathon ist vielleicht ein wenig reißerisch. Ansonsten glaube ich, die meisten Dusfor Skater haben schon zu viele Aufs und Abs des Skatesports erlebt, als als daß sie es nötig hätten, aus persönlichem Frust Dampf abzulassen. Man kann natürlich auch s...
von Schienenbeißer
13. Okt 2013, 20:33
Forum: DUSFOR Race
Thema: Katastrophe Köln Marathon 2013
Antworten: 32
Zugriffe: 37875

Katastrophe Köln Marathon 2013

Ich sehe das im Wesentlichen wie Karokönig. Ein Punkt, den ich allerdings kritikwürdig und brandgefährlich fand, war das Kopfsteinpflaster auf der Severinsstraße, das ähnlich grob war wie das am Dom. Wegen der einen Gefahrenstelle im Ziel wurde extra das Rennen verkürzt, wohingegen wegen des anderen...
von Schienenbeißer
6. Okt 2013, 20:59
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour nach Kaiserswerth
Antworten: 13
Zugriffe: 16415

Tour nach Kaiserswerth

Der Weg bis zur Krefelder Brücke ist super. Einfach immer geradeaus bei gutem Belag. Auf dem Rückweg im Aschelöckche noch schön die Sonne ohne Jacke im T-Shirt genossen. Wer weiss, ob das in diesem Jahr noch mal geht. Noch mal Danke für die schöne Tour. Ordentlich geschafft bin ich jetzt aber auch.
von Schienenbeißer
13. Sep 2013, 14:34
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: 1. Radnacht Düsseldorf / UNterstützer gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 37188

1. Radnacht Düsseldorf / UNterstützer gesucht

Wir haben zu danken, hat Spaß gemacht, wobei ich das Ganze neben dem Spaß auch als eine recht machtvolle Demonstration für den Radverkehr empfunden habe. Scheint ja für Radfahrer genügend Bedarf an so einer Veranstaltung zu geben. Im Wiederholungsfalle frage ich mich allerdings, wie das erst werden ...
von Schienenbeißer
10. Sep 2013, 20:10
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: 1. Radnacht Düsseldorf / UNterstützer gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 37188

1. Radnacht Düsseldorf / UNterstützer gesucht

ebenfalls angemeldet. Wäre doch gelacht, wenn es da nicht noch ein paar weitere Skateordner gibt, die auch gerne radfahren.