Die Suche ergab 94 Treffer

von Ted
5. Mai 2018, 14:11
Forum: Sondereinsätze
Thema: Skaten auf der B67 am Sonntag dem 06.05.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 4827

Skaten auf der B67 am Sonntag dem 06.05.2018

Hört sich nach Bier, Bratwurst, Kuchen und Sonnenschein an.
Wenn man die sportlichen Absichten mal zu Hause läßt kann das ein schöner Nachmittag werden.
( da wir unsere Tour für morgen aber schon geplant haben bleiben wir auch dabei )
von Ted
25. Mai 2017, 13:20
Forum: DUSFOR Tech
Thema: R4 Schuh verformen
Antworten: 6
Zugriffe: 8495

R4 Schuh verformen

Wie Speedyandreas schon schrieb ist der R4 schon ab Werk etwas instabil.
Durch mehrfaches Erwärmen wird das nicht besser.
Wenn er warm ist verformt er sich auch gerne unter dem Fuß.
Besser auspolstern oder nur die betroffene Stelle erwärmen.
von Ted
11. Jun 2016, 21:25
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour de Ahrtal 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 7692

Tour de Ahrtal 2016

Aktuell gibt es eine Wetterwarnung für dieses Gebiet.
Gewitter, Hagel, Sturmböen . . .
:sad:
von Ted
12. Jun 2014, 19:45
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Schieflage
Antworten: 15
Zugriffe: 29807

Schieflage

Hi Mike, ich habe uralte R2 die ich immer wieder gerne fahre. Normalerweise mit 100 mm Rollen. 110 er kann ich darauf fahren, macht aber weniger Spaß. Es hat lange gedauert bis ich lange Touren mit flachen Schuhen fahren konnte, Übertreibung hat mir nur Schmerzen eingebracht. Meine Schienen habe ich...
von Ted
9. Jun 2014, 21:09
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour ca. 45 km Pfingstmontag 13:00Uhr zum Aschlökschen
Antworten: 43
Zugriffe: 57268

Tour ca. 45 km Pfingstmontag 13:00Uhr zum Aschlökschen

schön wars, und trocken und schnell und nass und Tannenzapfen gabs auch :P
von Ted
6. Jun 2014, 15:11
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour ca. 45 km Pfingstmontag 13:00Uhr zum Aschlökschen
Antworten: 43
Zugriffe: 57268

Tour ca. 45 km Pfingstmontag 13:00Uhr zum Aschlökschen

:skate: wenn ich früh genug aus dem Bett komme
von Ted
4. Jun 2014, 18:12
Forum: Small Talk
Thema: Skaten im Ruhrgebiet (Essen)
Antworten: 7
Zugriffe: 16705

Skaten im Ruhrgebiet (Essen)

Für die Strecken ab Baldeneysee empfehle ich dir ortskundige Begleitung oder eine Karte in passender Vergrösserung, dann findest du auch wieder zurück. Die Niederbergbahn Trasse habe ich alleine auch nicht gefunden. Am Kemnader See ( RUHR-IN-LINE ) skaten wir seit letztem Jahr regelmässig. Die Skate...
von Ted
1. Jun 2014, 19:13
Forum: Small Talk
Thema: Skaten im Ruhrgebiet (Essen)
Antworten: 7
Zugriffe: 16705

Skaten im Ruhrgebiet (Essen)

Vom Baldeneysee skate ich gerne nach Mühlheim zum Wasserbahnhof und weiter in die City. Teilweise kann man wahlweise auf beiden Seiten der Ruhr skaten. In Kettwig gibt es einen Anschluss an die Niederbergbahntrasse Richtung Wülfrath. Von Hattingen aus kommst du auch zum Kemnader See, zum Ümminger Se...
von Ted
21. Apr 2014, 09:01
Forum: Sondereinsätze
Thema: Torenhoftour -- Ostermontag
Antworten: 2
Zugriffe: 7307

Torenhoftour -- Ostermontag

es soll gleich Regen geben, inzwischen haben fast alle Teilnehmer abgesagt.
daher keine Torenhoftour heute :(
von Ted
16. Apr 2014, 23:19
Forum: Sondereinsätze
Thema: Torenhoftour -- Ostermontag
Antworten: 2
Zugriffe: 7307

Torenhoftour -- Ostermontag

Torenhoftour -- Ostermontag wir fahren ab Rheinberg über Wesel nach Bislich. Hier setzen wir mit der Fähre über und machen einen Abstecher zum Hafen von Xanten. Nach einer kurzen Pause fahren wir weiter nach Menzelen zum Torenhof. Hier machen wir eine längere Verpflegungspause bevor wir zurück nach...
von Ted
12. Nov 2013, 10:15
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Interesse Skihalle???
Antworten: 36
Zugriffe: 55263

Interesse Skihalle???

war wohl unverständlich ausgedrückt von mir :bang:

bevor ich für noch mehr Verwirrung sorge melde ich mich wieder ab.
( also nicht dabei )
von Ted
11. Nov 2013, 18:20
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Interesse Skihalle???
Antworten: 36
Zugriffe: 55263

Interesse Skihalle???

möchte jemand schon um 16:00 Uhr oder noch früher ?
der Preis bleibt gleich :applaus:
geht aber nur für eine Person.
bitte PN

um 18:00 Uhr möchte ich nicht, da stehe ich zu lange im Stau
von Ted
13. Okt 2013, 19:13
Forum: Sondereinsätze
Thema: 13. Oktober - Besenwagen Köln
Antworten: 53
Zugriffe: 54634

13. Oktober - Besenwagen Köln

Mein erster Einsatz als Besen hat richtig Spaß gemacht,
warscheinlich mehr Spaß als viele Teilnehmer heute hatten.