Die Suche ergab 138 Treffer

von marie-dix-neuf
22. Apr 2008, 00:09
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterkuscheltouren 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 52883

Klosterkuscheltouren 2008

Liebe Kuschler,

ich muss berichtigen: wegen des Kuschelmeisters mussten wir seinerzeit die Tour auf den Mittwoch verlegen: die Kuschlerin der ersten Stunde kann sowohl als auch... :P
von marie-dix-neuf
18. Apr 2008, 00:22
Forum: Small Talk
Thema: Flashmobberin verhaftet
Antworten: 3
Zugriffe: 4677

Flashmobberin verhaftet

wer Lust hat und nicht umzieht:


http://flashmob.twoday.net/topics/Koeln/

:D
von marie-dix-neuf
17. Apr 2008, 00:07
Forum: Small Talk
Thema: Flashmobberin verhaftet
Antworten: 3
Zugriffe: 4677

Flashmobberin verhaftet

...........ich sag nur
.............................Ecki-Ecki-Ecki-....so war es doch, nicht wahr? :D
von marie-dix-neuf
25. Nov 2007, 23:18
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR Gänsewanderung
Antworten: 27
Zugriffe: 22496

DUSFOR Gänsewanderung

Die Wanderung war erste Sahne (mir tut es in den Schienbeinen weh !) und das Unterhaltungsprogramm von Markus-Ddorf (Tombula) war ebenbürtig!!! Ein rundum gelungener Samstag! Vielen Dank an alle Beteiligten

und ....das rote Pferd :-) !!!!

José :-)
von marie-dix-neuf
19. Nov 2007, 20:01
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR Gänsewanderung
Antworten: 27
Zugriffe: 22496

DUSFOR Gänsewanderung

Da sin mer dabei, dat is priima.... :hey:
von marie-dix-neuf
5. Okt 2007, 15:30
Forum: DUSFOR Race
Thema: Startplatz für Köln gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 4709

Startplatz für Köln gesucht!

PM bitte an mich! Vielen Dank! M19
von marie-dix-neuf
3. Okt 2007, 21:19
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR - Gänsessen: Sa. 24.11.07
Antworten: 61
Zugriffe: 41423

DUSFOR - Gänsessen: Sa. 24.11.07

pour moi: une fois Keule :-)
marie
von marie-dix-neuf
24. Sep 2007, 17:08
Forum: Sondereinsätze
Thema: 23.9: Autofreier Sonntag Amsterdam
Antworten: 101
Zugriffe: 45106

23.9: Autofreier Sonntag Amsterdam

:laola: :laola: Rosé!!!! :thumb: :applaus: :party1:
von marie-dix-neuf
25. Apr 2007, 13:43
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterkuscheltouren 2007
Antworten: 101
Zugriffe: 118788

Klosterkuscheltour 25. April

niemand muss sich heute abhetzen :thumb: ...heute Kuscheln um 19.49 Uhr.... :applaus:
von marie-dix-neuf
23. Apr 2007, 13:57
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Technikworkshops 2007
Antworten: 23
Zugriffe: 16700

Technikworkshops 2007

Jawohl, ich kann Pollifax nur zustimmen. Viele kleinste Trainigserfolge an einem Tag, sehr viel mehr Sicherheit was Stabilität, Kurven fahren und Gleichgewichtsgeschichten angeht und natürlich das Wissen, wie Technik Kräfte sparen kann :-) (da muss natürlich noch jede Menge geübt werden) . Absolut e...
von marie-dix-neuf
18. Apr 2007, 15:09
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterkuscheltouren 2007
Antworten: 101
Zugriffe: 118788

Klosterkuscheltour heute 19:30!!!

Vielleicht sollte ich mal ne Ausschreibung bzgl. guter Ausreden im Forum machen :-) meine bisherige Argumentation war jedenfalls nicht überzeugend :-(, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und wer weiß, was heute alles noch Unwägbares passiert, so dass -wieder Erwarten - doch noch die Bahn 19:xx beko...
von marie-dix-neuf
11. Apr 2007, 13:26
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterkuscheltouren 2007
Antworten: 101
Zugriffe: 118788

Klosterkuscheltouren 2007

ischabegarkeinauto :) und kündige selbstverständlich - wie früher zu Originalkuschelzeiten - frühzeitig an, wenn ich komme. Hute komme ich jedenfalls leider! nicht. :-(
von marie-dix-neuf
11. Apr 2007, 11:52
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterkuscheltouren 2007
Antworten: 101
Zugriffe: 118788

Klosterkuscheltouren 2007

Aloha :laola: nicht zu vergessen: wenn ich wieder kuscheln :herz: komme, wird die Originalkuscheltour erst zur wirklichen Originalkuscheltour und dann starten wir um original 19.49 Uhr, weil dann meine S-Bahn erst am Originalparkplatz 8) anhält.... aber das ist leider erst frühestens nächse Woche de...
von marie-dix-neuf
20. Jul 2006, 12:23
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Kuscheltour
Antworten: 67
Zugriffe: 86808

Kuscheltour

Es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Tut mir leid, dass es teilweise ein Speedkuscheln war..bin ja nicht ganz unschuldig daran....beim nächsten Mal wird alles anders. Versprochen! Dennoch: ein toller Abend mit euch! Finde übrigens, das Hulda der Brüllwürfel sehr gut steht und, dass niemand mehr...
von marie-dix-neuf
19. Jul 2006, 17:42
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Kuscheltour
Antworten: 67
Zugriffe: 86808

Kuscheltour

...nein, bitte Brüllwürfel mitbringen,..