Die Suche ergab 12 Treffer

von bishop
28. Okt 2016, 21:26
Forum: DUSFOR Race
Thema: 1. Mal Berlin???
Antworten: 5
Zugriffe: 18920

1. Mal Berlin???

Hallo BCS, wenn du Eindrücke vom Rennen suchst wirst du auch bei youtube schnell fündig. Mehrere Teilnehmer haben ihr Rennen mit einer Helmkamera aufgezeichnet. Bei folgendem Video kannst du etwa ab der 10. Minute DUSFOR bzw. Team Klosterrunde in Aktion betrachten: https://www.youtube.com/watch?v=mB...
von bishop
5. Sep 2016, 21:51
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Update Skate-Shops
Antworten: 2
Zugriffe: 6296

Update Skate-Shops

Knappe 11 Jahre nach der Erstellung des Themas könnte ein update zur Liste der Skate-Shops angebracht sein. Bei meinem heutigen Besuch bei Intersport Bechtel in Oberhausen musste ich feststellen dass der Laden die Erwartungen in puncto Auswahl und Beratung nicht ganz erfüllen konnte. Auskunft eines ...
von bishop
21. Jun 2016, 13:57
Forum: DUSFOR Info
Thema: Neues vom Safety Stick
Antworten: 46
Zugriffe: 57137

Neues vom Safety Stick

Für mich bitte 1x gelb

Clemens
von bishop
2. Jul 2015, 11:39
Forum: DUSFOR Race
Thema: Berlin <1.40h - Mitstreiter gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 18985

Berlin <1.40h - Mitstreiter gesucht

Hallo, wir, zwei mäßig ambitionierte Freizeitskater, wollen dieses Jahr den Berlin-Marathon in einer Zeit unter 1.40 h absolvieren. Wir stellen uns vor dass dieses Ziel in einer Gruppe einfacher zu erreichen ist als einfach mal auf gut Glück. Deswegen suchen wir noch weitere Mitfahrer, die eine ähnl...
von bishop
10. Jun 2015, 09:09
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterrunde 2015
Antworten: 163
Zugriffe: 166399

Klosterrunde am 10.06.

Da würde ich auch gern mal mitfahren. Wann soll es denn nun losgehen?
von bishop
13. Sep 2014, 22:12
Forum: Sondereinsätze
Thema: Düsseldorf/Krefeld am Sonntag - 14.09.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 36498

Düsseldorf/Krefeld am Sonntag - 14.09.2014

hallo, ein paar Streckeninfos für Krefeld und Umgebung: am Rheinhafen ist der Übergang vom Radweg aus Meerbusch zur Bataverstraße gesperrt (vor dem Werkstor von Air Liquide). Man kann ca. 200 m neben der Straße gehen oder weiträumig durch Nierst ausweichen. Bauarbeiten auf der rechten Rheinseite: de...
von bishop
11. Aug 2014, 13:43
Forum: DUSFOR Race
Thema: 41. Berlin-Marathon 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 44078

41. Berlin-Marathon 2014

Und noch ein Hinweis für den Berlin-Marathon, der Anmeldeschluß ist verlängert bis 22. August.
von bishop
24. Mär 2014, 14:05
Forum: DUSFOR Tech
Thema: K2 Inliner welche ???
Antworten: 15
Zugriffe: 34274

K2 Inliner welche ???

Zum Boa- System: habe seit ca. 1/2 Jahr K2 Radical Pro mit Boa-Schnürung. Mir passt der Schuh sehr gut, praktisch finde ich dass die Schuhe einfach und selbst während der Fahrt enger gestellt werden können. Der Nachteil: Man kann die Schnürung nicht dosiert weiter stellen. Löst man die Verriegelung ...
von bishop
14. Jul 2013, 21:46
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Verbesserungsvorschläg: Ordnerbeleuchtung und Gegenverkehr
Antworten: 15
Zugriffe: 34009

Verbesserungsvorschläg: Ordnerbeleuchtung und Gegenverkehr

Hallo Martin, möglicherweise habe ich mich schlecht ausgedrückt. Meine Frage die die dich zitiert zielt nicht auf den Sinn oder Unsinn anderer Regeln für Ordner als für Teilnehmer. Ich frage nur ob unsere Genehmigung solche Sonderregeln für Ordner überhaupt zulässt. Es gibt Skate-Veranstaltungen bei...
von bishop
14. Jul 2013, 11:43
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Verbesserungsvorschläg: Ordnerbeleuchtung und Gegenverkehr
Antworten: 15
Zugriffe: 34009

Verbesserungsvorschläg: Ordnerbeleuchtung und Gegenverkehr

Darüber hinaus halte ich es auch für sinnvoll wenn für die Ordner andere Regeln gelten als für die Teilnehmer um ein schnellen und sicheren Ablauf der Tour zu gewährleisten Das müsste im Genehmigungsbescheid stehen wenn es so wäre. Meines Wissens nach ist aber während der Rollnacht die Benutzung de...
von bishop
14. Jul 2013, 11:29
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Teilnehmerzahlen
Antworten: 2
Zugriffe: 13624

Teilnehmerzahlen

Hallo, ich werde öfters mal von Zuschauern an der Strecke gefragt wie viele Teilnehmer denn da gerade an ihnen vorbeirauschen. Meine Standardantwort ist meist so zwei- bis dreitausend, aber gibt es denn auch offizielle Zahlen? Bei der Rollnacht zur Rheinischen Post wurde in der Pause noch eine Zahl ...
von bishop
22. Apr 2013, 09:07
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Grill-Briefing für Rollnacht Ordner
Antworten: 9
Zugriffe: 17428

Grill-Briefing für Rollnacht Ordner

Die guten Zahlen auf den Ordnerwesten waren nämlich ziemlich schnell vergriffen. Welche Zahlen sind denn "gut"? Ich hätte mich ja auch mit der "bösen" 7 anfreunden können, aber die wird wahrscheinlich schon weg sein. Gibt es denn die Infos vom Samstag auch noch mal auf anderem W...