Die Suche ergab 5 Treffer

von Michael-HD
30. Aug 2004, 15:53
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Pulsuhren bei Aldi
Antworten: 5
Zugriffe: 5989

Pulsuhren bei Aldi

Ich hatte mal eine billige No-Name- Pulsuhr (weder Aldi noch Tchibo), die zwar funktioniert hat, der Puls-Wert wurde aber sehr selten bzw. mit großer Verzögerung (vielleicht 15-30sec) aktualisiert, das hat gar keinen Spaß :-x und mich inzwischen doch zum Polar-Besitzer gemacht. :-D Ansonsten ist geg...
von Michael-HD
11. Aug 2004, 14:09
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rhine on Skates
Antworten: 74
Zugriffe: 38617

Rhine on Skates

Hi,
Die Fähre fährt nachts zum letzten Mal um 10 Uhr ab Rüdesheim. Hier ist der Fahrplan: http://www.bingen-ruedesheimer.com.
Da ist also auch die Abschlussparty noch drin, falls die Beine noch mitmachen ;-)

Ciao, Michael
von Michael-HD
16. Jul 2004, 00:50
Forum: Propaganda
Thema: DUSFOR im Rhein-Boten am 14.07.2004
Antworten: 3
Zugriffe: 12238

DUSFOR im Rhein-Boten am 14.07.2004

Das gescannte Bild liegt in der alten Yahoo-Group, das sah man als der defekte Link noch da war. Dort muss man sich aber anmelden, deswegen funktioniert das direkte Einbinden nicht. Geh einfach zur Group: http://de.groups.yahoo.com/group/DUSFOR-Sk8ing/ melde Dich an und klick Dich an der Werbung vor...
von Michael-HD
14. Jul 2004, 22:16
Forum: Sondereinsätze
Thema: DUSFOR goes Barcelona
Antworten: 11
Zugriffe: 7241

DUSFOR goes Barcelona

Hast recht. Beitrag gelöscht.
von Michael-HD
14. Jul 2004, 13:42
Forum: Small Talk
Thema: Dusforum
Antworten: 16
Zugriffe: 13612

Dusforum

Anscheinend findet die Hauptdiskussion jetzt hier statt. Ich bezieh mich auf einen Beitrag aus dem Test-Thread >> (eine Meinung von außen...)<< Wo kommst Du denn her etwa vom DUSFORUM ? Schöne Grüsse an die Spotter-Freaks :-P :-D Oh nein, natürlich nicht! (wobei ich das Spotter-Forum auf der fast gl...