Die Suche ergab 190 Treffer

von Einsteiger
26. Aug 2020, 07:01
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3538

Re: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?

Also für mich stellt es keine Hürde da, eine Tour hier einzustellen und bei WhatsApp zu verlinken. Warum tun sich einige so schwer damit? Bilder zu verteilen funzt über WhatsApp natürlich einfacher, mein Vorschlag daran im Forum nochmal zu schrauben. Also ich bleibe dabei, sollte ich irgendwann mal ...
von Einsteiger
7. Mai 2020, 15:28
Forum: Small Talk
Thema: Aktion bunter Turm
Antworten: 0
Zugriffe: 3605

Aktion bunter Turm

Liebe Leute, in diesem Jahr bin ich 10 Jahre dabei, alles ging rasend schnell, Rollnacht, DUSFOR, NRW Inliner Tour und zack ich war und bin immer noch gefesselt. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein halten mehr, immer auf der Suche nach schönen Touren, mal etwas langsamer und gemütlich, aber auch mal auf...
von Einsteiger
18. Jan 2020, 15:27
Forum: Sondereinsätze
Thema: Passau - Wien 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 3284

Passau - Wien 2020

Hallo Freunde der Passau - Wien Tour, einige schwelgen noch in Erinnerungen aus dem letzten Jahr, andere möchten sie erstmals erleben. Okay ich habe einige Infos gesammelt und möchte selber auch die Strecke, ca. 320km gerne in diesem Jahr nochmal rollen. Fakten bis heute: Gruppe 10 Personen, jeder i...
von Einsteiger
17. Dez 2019, 17:52
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour zur Glühweinhütte in Wersten
Antworten: 14
Zugriffe: 4630

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Kommenden Mittwoch 18.12 und Samstag 21.12 soll das Wetter nochmal recht gut werden. Also vielleicht findet sich noch jemand der eine Sondertour zur Glühweinhütte in Wersten organisieren möchte..... :?: :shock:
von Einsteiger
2. Dez 2019, 14:03
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolaus-Skaten 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 2792

Nikolaus-Skaten 2019

Hallo zusammen, hat jemand Zeit und Lust zuvor schon einen Runde durch Wersten zu rollen?? Im letzten Jahr waren wir schon eine Handvoll Nikoläuse und es sollte eine Wiederholung geben ;-) In diesem Jahr habe ich das DRK Altenheim auf der Kölner Landstr. informiert und die Betreuer werden einige rüs...
von Einsteiger
13. Nov 2019, 18:09
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour zur Glühweinhütte in Wersten
Antworten: 14
Zugriffe: 4630

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Hallo zusammen, na alle schon auf Glühwein Entzug? Im letzten Jahr habe ich mich sehr über eure geplante Sondertour zur Glühweinhütte in Wersten gefreut. Auch in diesem Jahr werde ich die Hütte betreiben und würde mich über ein Treffen wieder freuen. Wie gewohnt gibt's für Dusfor den ersten Glühwein...
von Einsteiger
27. Aug 2019, 08:57
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 4267

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

Puh es war ganz schön heiß im Münsterland, aber wir haben die 90 km doch noch gut überstanden. Danke an die 14 Teilnehmer und vielleicht starten wir im nächsten Jahr noch einmal die Münsterland Tour.
von Einsteiger
23. Aug 2019, 10:17
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 4267

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

Update 3, Wenn es irgendwie möglich sein sollte, wäre es toll, wenn sich die Bahnfahrer wegen Tickets melden. Wir werden mit einer Kombi von Ticket 2000 und einem Zusatzticket super günstig fahren können. ACHTUNG: ZEIT UND ZUG ÄNDERUNG Abfahrt Düsseldorf Hbf 8.47 Uhr RE3, Gleis 9 Treffen ab 8.30 auf...
von Einsteiger
23. Aug 2019, 10:09
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 4267

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

Martin, irgendwann wird es klappen 😉
von Einsteiger
20. Aug 2019, 09:02
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 4267

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

Unsere Anbindung zum Bahnhof Rheine war damals von der Trasse aus nicht wirklich Skaterfreundlich, so würden wir uns dann direkt an der Trasse mit dir treffen wollen. Die reine Fahrzeit auf Skates könnte 2std sein+eventuelle Pause im Café und Trink- Sammelstops. Das hängt aber auch von den Teilnehme...
von Einsteiger
19. Aug 2019, 21:57
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 4267

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

Die Trasse ist fast genau 40 km von Coesfeld nach Rheine. Am Ende der Trasse also kurz vor Rheine wird gewendet und dann geht's zurüc in Richtung Coesfeld. Zu den Zeiten kann man gerade nicht viel sagen, da spielen viele Faktoren eine rolle.
von Einsteiger
7. Aug 2019, 11:36
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 4267

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

2. Update,
Dir sind die 85 km zu lang, dann kannst du ungefähr auf halber Strecke in einem Cafe direkt an der Trasse auf uns warten. Wir kommen auf dem Rückweg dort wieder vorbei und skaten zusammen zum Start und Zielpunkt.
von Einsteiger
5. Aug 2019, 20:36
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 4267

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

1. Update, im Beitrag :
Anfahrt, Treffpunkt, Tourstart
von Einsteiger
4. Aug 2019, 09:48
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 4267

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

Liebe Freunde der Bahntrassen, wir möchten euch hier gerne eine weitere Bahntrassen Skatertour vorstellen und anbieten. Sonntag 25.08.2019 / 11 Uhr, pünktliche Abfahrt 11.15 Uhr Die Streckenlänge beträgt ca. 85 km davon ca. 80 km Bahntrasse meist bei 2%. Unterwegs werden wir ca. alle 15 km eine Getr...
von Einsteiger
4. Aug 2019, 08:25
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bergische Tour 03.08.2019
Antworten: 25
Zugriffe: 8344

Bergische Tour 03.08.2019 - neuer Termin!

Ich glaube wir konnten die 14 Teilnehmer von der Strecke begeistern. Das Wetter war bestens. Unterwegs und zum Abschluss der Tour haben wir es uns richtig gut gehen lassen.... Somit eine sehr schöne Tour im Bergischen Land, die wir im nächsten Jahr nochmal organisieren möchten. Danke an die Teilnehm...