Die Suche ergab 195 Treffer

von Einsteiger
3. Jul 2022, 21:28
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour de Ruhr 03.07.2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3947

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

Auch wenn wir die Tour wegen der Ausfälle bei der Bahn komplett ändern mußten, war es ein super Tag.

Vielen Dank an die Teilnehmer!

Ein paar bewegte Bilder
https://filen.io/d/14751c9c-c550-4842-b ... y3S3OXAkFK
IMG_20220703_115118.jpg
(949.02 KiB) Noch nie heruntergeladen
von Einsteiger
2. Jul 2022, 16:22
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour de Ruhr 03.07.2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3947

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

@Martin, könnte passen mit +/-40 km. Wir schauen morgen was die Tagesform sagt und entscheiden auf der Strecke. Vielleicht teilt sich das Feld auch in Zons, die einen mit der Fähre in Zons, die anderen mit der Fähre in Hitdorf.
von Einsteiger
2. Jul 2022, 09:40
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour de Ruhr 03.07.2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3947

Re: Tour de Ruhr 03.07.2022

ACHTUNG ACHTUNG, wir müssen diese Tour leider verschieben. Einige kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln und die S6 stellt morgen Sonntag 3.7.2022 den kompletten Verkehr ein. Die Alternative für morgen Sonntag, Treffpunkt P&R Südpark Düsseldorf 9 Uhr Abfahrt 9:15 Uhr. https://maps.app.goo.gl/JK...
von Einsteiger
28. Jun 2022, 11:18
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour de Ruhr 03.07.2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3947

Tour de Ruhr 03.07.2022

Hallo zusammen, vielleicht sind in diesem Jahr die spontanen Touren die schönsten??? Wenn sich zwei, drei rollende Jungs und/oder Mädels finden, würde ich die Tour vom Baldeney See zum Kemnader See und zurück vorschlagen und am Sonntag den 03.07.2022 um 9.15 von dort los rollen. :skate: Treffpunkt P...
von Einsteiger
30. Mär 2022, 21:33
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour zum Osterfeuer Wersten
Antworten: 3
Zugriffe: 2636

Tour zum Osterfeuer Wersten

Moin Leute, einige von euch haben es schon getan und können es wieder tun 😉. Ich würde mich freuen, euch in diesem Jahr wieder auf dem Osterfeuer in Wersten 16.04.2022 begrüßen zu können. Da ich die Orga. Rund um die Veranstaltung Osterfeuer in Wersten an der Backe habe, kann ich die Skater Tour lei...
von Einsteiger
26. Aug 2020, 07:01
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?
Antworten: 16
Zugriffe: 17990

Re: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?

Also für mich stellt es keine Hürde da, eine Tour hier einzustellen und bei WhatsApp zu verlinken. Warum tun sich einige so schwer damit? Bilder zu verteilen funzt über WhatsApp natürlich einfacher, mein Vorschlag daran im Forum nochmal zu schrauben. Also ich bleibe dabei, sollte ich irgendwann mal ...
von Einsteiger
7. Mai 2020, 15:28
Forum: Small Talk
Thema: Aktion bunter Turm
Antworten: 0
Zugriffe: 6444

Aktion bunter Turm

Liebe Leute, in diesem Jahr bin ich 10 Jahre dabei, alles ging rasend schnell, Rollnacht, DUSFOR, NRW Inliner Tour und zack ich war und bin immer noch gefesselt. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein halten mehr, immer auf der Suche nach schönen Touren, mal etwas langsamer und gemütlich, aber auch mal auf...
von Einsteiger
18. Jan 2020, 15:27
Forum: Sondereinsätze
Thema: Passau - Wien 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 5861

Passau - Wien 2020

Hallo Freunde der Passau - Wien Tour, einige schwelgen noch in Erinnerungen aus dem letzten Jahr, andere möchten sie erstmals erleben. Okay ich habe einige Infos gesammelt und möchte selber auch die Strecke, ca. 320km gerne in diesem Jahr nochmal rollen. Fakten bis heute: Gruppe 10 Personen, jeder i...
von Einsteiger
17. Dez 2019, 17:52
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour zur Glühweinhütte in Wersten
Antworten: 14
Zugriffe: 11492

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Kommenden Mittwoch 18.12 und Samstag 21.12 soll das Wetter nochmal recht gut werden. Also vielleicht findet sich noch jemand der eine Sondertour zur Glühweinhütte in Wersten organisieren möchte..... :?: :shock:
von Einsteiger
2. Dez 2019, 14:03
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolaus-Skaten 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 7130

Nikolaus-Skaten 2019

Hallo zusammen, hat jemand Zeit und Lust zuvor schon einen Runde durch Wersten zu rollen?? Im letzten Jahr waren wir schon eine Handvoll Nikoläuse und es sollte eine Wiederholung geben ;-) In diesem Jahr habe ich das DRK Altenheim auf der Kölner Landstr. informiert und die Betreuer werden einige rüs...
von Einsteiger
13. Nov 2019, 18:09
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour zur Glühweinhütte in Wersten
Antworten: 14
Zugriffe: 11492

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Hallo zusammen, na alle schon auf Glühwein Entzug? Im letzten Jahr habe ich mich sehr über eure geplante Sondertour zur Glühweinhütte in Wersten gefreut. Auch in diesem Jahr werde ich die Hütte betreiben und würde mich über ein Treffen wieder freuen. Wie gewohnt gibt's für Dusfor den ersten Glühwein...
von Einsteiger
27. Aug 2019, 08:57
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 11081

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

Puh es war ganz schön heiß im Münsterland, aber wir haben die 90 km doch noch gut überstanden. Danke an die 14 Teilnehmer und vielleicht starten wir im nächsten Jahr noch einmal die Münsterland Tour.
von Einsteiger
23. Aug 2019, 10:17
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 11081

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

Update 3, Wenn es irgendwie möglich sein sollte, wäre es toll, wenn sich die Bahnfahrer wegen Tickets melden. Wir werden mit einer Kombi von Ticket 2000 und einem Zusatzticket super günstig fahren können. ACHTUNG: ZEIT UND ZUG ÄNDERUNG Abfahrt Düsseldorf Hbf 8.47 Uhr RE3, Gleis 9 Treffen ab 8.30 auf...
von Einsteiger
23. Aug 2019, 10:09
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 11081

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

Martin, irgendwann wird es klappen 😉
von Einsteiger
20. Aug 2019, 09:02
Forum: Sondereinsätze
Thema: Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 11081

Bahntrassen Tour im Münsterland 25.08.2019

Unsere Anbindung zum Bahnhof Rheine war damals von der Trasse aus nicht wirklich Skaterfreundlich, so würden wir uns dann direkt an der Trasse mit dir treffen wollen. Die reine Fahrzeit auf Skates könnte 2std sein+eventuelle Pause im Café und Trink- Sammelstops. Das hängt aber auch von den Teilnehme...