Die Suche ergab 230 Treffer

von rollingbone
21. Aug 2011, 10:57
Forum: Small Talk
Thema: Linksrheinisch: Deich bis Nierst fertig
Antworten: 1
Zugriffe: 8699

Linksrheinisch: Deich bis Nierst fertig

habe die Tage entdeckt, dass der neue Deich zwischen Langst-Kierst (Fähre Kaiserswerth) bis Nierst fertig und für den Rollverkehr freigegeben ist - wirklich gut gepflastert...

:skate:

das neue Stück nach Nierst bis ? ist scheinbar auch kurz vor der Eröffnung.

Viel Spaß dabei!
von rollingbone
20. Mai 2011, 00:42
Forum: Small Talk
Thema: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...
Antworten: 360
Zugriffe: 304973

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

och, lieber Skatergott, jetzt bitte nicht zum Autogott werden.

Als humorvolle Rheinländer würden wir Dich an dieser Stelle wirklich vermissen.

:lol: 8) :drunk:
von rollingbone
4. Nov 2010, 09:19
Forum: Sondereinsätze
Thema: Race of Champions am 25.11.10
Antworten: 53
Zugriffe: 39461

Race of Champions am 25.11.10

super Sache und so viele Kurven! Das wird toll!
von rollingbone
6. Okt 2009, 06:26
Forum: DUSFOR Race
Thema: Köln Marathon 09
Antworten: 40
Zugriffe: 27947

Köln Marathon 09

karokoenig hat geschrieben: wo hast du denn die gefunden, Hans ?
so was, am Sonntag war sie noch unter "Resultate / pdf´s" - jetzt ist sie weg :roll:
von rollingbone
5. Okt 2009, 19:15
Forum: DUSFOR Race
Thema: Köln Marathon 09
Antworten: 40
Zugriffe: 27947

Köln Marathon 09

so, meine Schuhe sind wieder trocken und sauber... und ein Wunder ist geschehen: die Kugellager knirschen zwar etwas, sind aber scheinbar noch zu gebrauchen!!!! :party1: Das kann nur an den 100er Rollen liegen (habe kein WD 40 o.ä. benutzt - hatte die Lager eigentlich abgeschrieben). Früher mit den ...
von rollingbone
28. Sep 2009, 09:50
Forum: DUSFOR Race
Thema: Köln Marathon 09
Antworten: 40
Zugriffe: 27947

Köln Marathon 09

Rollfuchs hat geschrieben:
Ich bin dabei. Aber wenn ich auf Deine Berlin-Zeit schaue, werden wir uns wohl allenfalls kurz beim Start sehen... :? :D
das hängt vom Zugläufer ab... :ichwarsnicht:

und ja, dabei!
von rollingbone
8. Sep 2009, 16:25
Forum: DUSFOR Race
Thema: cSc Langenfeld 06.09.2009
Antworten: 11
Zugriffe: 11691

cSc Langenfeld 06.09.2009

Kurzbericht: wie immer eine nette Stimmung und eine gute Organisation. Leider nach 35 min ein Rennabbruch, da es zu mehren Stürzen und auch einem schweren Sturz kam. Grund hierfür war eine Bitumenfuge, die auch bei 20°C schon weich war und damit radikal abgestoppt hat. Nun, dass passiert auch bei un...
von rollingbone
26. Aug 2009, 08:40
Forum: DUSFOR Race
Thema: cSc Langenfeld 06.09.2009
Antworten: 11
Zugriffe: 11691

cSc Langenfeld 06.09.2009

der cSc ist klasse - schöne, kleine und günstige (10¤ bei Anmeldung bis 31.08.) Veranstaltung mit toller Stimmung und Verpflegung !
von rollingbone
9. Apr 2009, 08:30
Forum: DUSFOR Tech
Thema: auch 2009: Eddy Matzger in D
Antworten: 12
Zugriffe: 11862

auch 2009: Eddy Matzger in D

Kirkie hat geschrieben:Eddys Workshop bei uns wird sogar in den Staaten "beworben"
das hat leider alles nichts genutzt: aus Mangel an Anmeldungen musste Eddy die Roadshow in Düsseldorf dieses Jahr leider absagen. :cry:
von rollingbone
26. Mär 2009, 07:11
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour de France auf Skates
Antworten: 12
Zugriffe: 7643

Tour de France auf Skates

Das sieht super und sehr französisch aus. 3000 Höhenmeter an einem Tag, das ist nicht alles - die 5 Abschnitte im westlichen Teil Frankreichs laufen alle gegen die vorherrschende Windrichtung (und der Wind ist dort nicht ohne...) Klingt für mich insgesamt nach einem 12-tägigen Ironman auf Skates :r...
von rollingbone
3. Mär 2009, 08:59
Forum: Small Talk
Thema: Kaiserswerth: Der Deich wird saniert
Antworten: 1
Zugriffe: 4087

Kaiserswerth: Der Deich wird saniert

immerhin handelt es sich um den Deich "hinter Kaiserswerth" (von Düsseldorf aus gesehen): http://maps.google.de/maps?q=D%C3%BCsseldorf+Herbert-Eulenberg-Weg&oe=utf-8&rlz=1R1GGGL_de___DE312&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&split=0&gl=de&ei=q-KsSf7CCo-X_gal7vHOB...
von rollingbone
6. Feb 2009, 09:54
Forum: DUSFOR Tech
Thema: auch 2009: Eddy Matzger in D
Antworten: 12
Zugriffe: 11862

auch 2009: Eddy Matzger in D

hier ein Link mit Erfahrungsberichten und Ablaufplan aus 2007:

http://www.speed.skate-berlin.de/f/view ... 3&start=15

In 2008 haben wir das Ganze noch etwas abgerundet, so dass es auch in 2009 ganz ähnlich ablaufen wird.

:party1:
von rollingbone
4. Feb 2009, 10:08
Forum: Small Talk
Thema: Neues von Speed-Blondeau
Antworten: 0
Zugriffe: 3454

Neues von Speed-Blondeau

http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450 ... ntent.html

er ist ja nun auch nett verrückt..... :shock: :lol:
von rollingbone
19. Jan 2009, 19:35
Forum: DUSFOR Tech
Thema: auch 2009: Eddy Matzger in D
Antworten: 12
Zugriffe: 11862

auch 2009: Eddy Matzger in D

hm, vielleicht einmal auf "Aktualisieren" im Browser klicken, Mai stimmt.
von rollingbone
19. Jan 2009, 08:37
Forum: DUSFOR Tech
Thema: auch 2009: Eddy Matzger in D
Antworten: 12
Zugriffe: 11862

auch 2009: Eddy Matzger in D

Hallo zusammen, auch in 2009 kommt Eddy wieder zu einer Roadshow (= einem Technik-Workshop) nach Düsseldorf. Wann: 09.-10.05.09 (und optional am 08.05 ein "Social Skate") Wo: Düsseldorf, zentral (auch bei Regen haben wir eine nette Möglichkeit) Wer: ja, wer ist Eddy - nüchtern kann er einf...