Die Suche ergab 12 Treffer

von markus72
30. Dez 2015, 10:11
Forum: DUSFOR Info
Thema: Sylvester-frühlings-wanderung
Antworten: 6
Zugriffe: 19375

Sylvester-frühlings-wanderung

Bin auch mit dabei, bis gleich !!!!

Gruß
Markus :D
von markus72
28. Aug 2014, 15:51
Forum: Sondereinsätze
Thema: ROS / Rhine on Skates 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 11244

ROS / Rhine on Skates 2014

@ Einsteiger, um wie viel Uhr hattest du bzw. ihr denn vor mit der Bahn zu fahren ???
und von wo ??? :ohh:
von markus72
26. Aug 2014, 21:29
Forum: Sondereinsätze
Thema: ROS / Rhine on Skates 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 11244

ROS / Rhine on Skates 2014

Hallo zusammen, habe mich kurzfristig dazu entschlossen bei Rhine on Skates teilzunehmen.
Wollte am Samstag hin und auch wieder zurück fahren.
Fahren eventuell noch andere dorthin, so das man gegeben falls eine Fahrgemeinschaft bilden könnte ???
:skate:

Gruß
Markus
von markus72
19. Aug 2014, 21:36
Forum: Sondereinsätze
Thema: NRW-Tour-for-sale:
Antworten: 15
Zugriffe: 26205

NRW-

Hallo Lutz,

kann mich Martin nur anschließen, super tolle Bilder von der NRW-Tour 2014.

Hatte auf YouTube auch noch ein find ich sehr gut gestaltet Video dazu gefunden, hier der link:
https://www.youtube.com/watch?v=1QSvaf4I0Uw

Die Vorfreude auf 2015 ist schon wieder da :laola:

Gruß

Markus
von markus72
14. Apr 2014, 21:02
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Gebrochene K2 Hi-LO Schiene
Antworten: 17
Zugriffe: 34747

Gebrochene K2 Hi-LO Schiene

Na da hast du ja richtig Glück gehabt :D
Von dieser Serviceleistung können sich andere Sportgeschäfte ruhig mal eine Scheibe von abschneiden
von markus72
7. Apr 2014, 21:56
Forum: DUSFOR Race
Thema: 20km-Rennen in Bonn am 06.04.2014
Antworten: 16
Zugriffe: 26249

20km-Rennen in Bonn am 06.04.2014

Na, da scheinen sich ja die Trainingseinheiten wenigstens gelohnt zu haben :hey:
von markus72
6. Apr 2014, 13:58
Forum: DUSFOR Tech
Thema: K2 Inliner welche ???
Antworten: 15
Zugriffe: 34213

Schlechte Erfahrung Warehouse-one !!!!

Hatte mir jetzt bei Warehouse-one Skates zugelegt, die ich auch im Laden anprobiert hatte. Als ich diese dann im Freien getestet hatte, stellte ich fest, dass der Fersenhalt etwas zu wünschen übrig ließ. Daraufhin bin ich noch mal zum Skateshop und habe gefragt, ob ich die Skates in eine halbe Numme...
von markus72
25. Mär 2014, 18:47
Forum: DUSFOR Tech
Thema: K2 Inliner welche ???
Antworten: 15
Zugriffe: 34213

K2 Inliner welche ???

Erst mal danke für die Infos. Den Tempest 100 lasse ich mal außen vor, da ich genau dafür eine alternative Suche, da nach längeren Skateeinheiten es bei mir an allen Ecken und Kanten drückt und meine Füße danach dementsprechend aussehen. Vom Fahrverhalten ansonsten top. Warum die Skates jetzt unbedi...
von markus72
23. Mär 2014, 22:01
Forum: DUSFOR Tech
Thema: K2 Inliner welche ???
Antworten: 15
Zugriffe: 34213

K2 Inliner welche ???

Wollte mir neue Inliner von K2 zulegen, entweder den K2 X-Trainig VO2 100 oder den K2 X-Training VO2 90, hier gibt es zwei unterschiedliche Schnürsysteme, einmal das Boa-Schnürsystem und einmal das Speed Lacing-System . Hat jemand von euch Erfahrung mit den unterschiedlichen Systemen bzw. kennt die ...
von markus72
30. Aug 2013, 11:21
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rhine on skates 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 10755

Rhine on skates 2013

Hallo Einsteiger,

Könnten gerne eine Fahrgemeinschaft gründen,
ich kann ebenfalls leider nicht Übernachten und müsste dann auch morgens hin und abends zurück.
von markus72
14. Jun 2012, 17:48
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Schutz bei Druckstellen am Knöchel
Antworten: 4
Zugriffe: 9595

Schutz bei Druckstellen am Knöchel

Das hört sich gut an, habe teilweise auch solche Probleme.
Weitere detalierte Informationen diesbezüglich wären nicht schlecht. :skate: