Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniela
24. Mai 2014, 15:55
Forum: Small Talk
Thema: Biete Startplatz für den Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
Antworten: 12
Zugriffe: 21939

Biete Startplatz für den Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg

Biete einen Startplatz für den Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg am Sonntag, den 1. Juni 2014!

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht teilnehmen!

Wer möchte nächsten Sonntag in Duisburg durchstarten?

Bitte kurze Email-Nachricht an mich. :)
von Daniela
15. Dez 2013, 11:13
Forum: Sondereinsätze
Thema: Traditioneller Fackellauf am Samstag den 14.12. um 19:00 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 6187

Traditioneller Fackellauf am Samstag den 14.12. um 19:00 Uhr

Es war ein sehr schöner Fackellauf am Kölner Rheinufer entlang mit Besuch des Kölner Weihnachtsmarkts. Allerdings stellt sich die Frage, was halten die Kölner von Tradition? Wir "Düsseldorfer" waren eindeutig in der Überzahl und wünschen uns für die Zukunft wieder mehr Beteiligung! Gruß Da...
von Daniela
21. Okt 2013, 14:44
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Unsere Hochzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 15380

Unsere Hochzeit

Alles Gute euch Dreien!
von Daniela
16. Okt 2013, 13:03
Forum: DUSFOR Race
Thema: Katastrophe Köln Marathon 2013
Antworten: 32
Zugriffe: 37869

Katastrophe Köln Marathon 2013

Köln 2013 war mein erster Marathon. Ich bin sehr vorsichtig gefahren, denn ich habe auf der Strecke mehrere "böse Stüze" auf den Zeitmessmatten und auf dem glatten Asphalt beobachtet. Ausserdem war ich gesundheitlich ein wenig "angeschlagen". Ich habe bemerkt, dass einige Inliner...
von Daniela
13. Okt 2013, 16:57
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 75
Zugriffe: 70807

Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr

Hallo Markus!

Ich melde mich (Daniela) und auch Martina für das Gänseessen an. Wir speisen a la carte.

Gruß Daniela :)