Die Suche ergab 365 Treffer

von Martin
5. Jun 2020, 15:05
Forum: Small Talk
Thema: DUSFOR Webseite runderneuert
Antworten: 10
Zugriffe: 1215

Re: DUSFOR Webseite runderneuert update

Martin hat geschrieben:
5. Jun 2020, 08:23

Hi Claus,
ja danke das funzt so braucht man nicht runter scrollen. :applaus:

Grüße
Martin
Hi ich sehe gerade das funtz nur wenn ich angemeldet bin ? Dies zur Info :D
von Martin
5. Jun 2020, 08:23
Forum: Small Talk
Thema: DUSFOR Webseite runderneuert
Antworten: 10
Zugriffe: 1215

Re: DUSFOR Webseite runderneuert

Da muss ich mal schauen... so standardmäßig geht es nicht. Aber Du könntest zb in Deinem persönlichen Bereich bei Einstellungen - Anzeigeoptionen einstellen, dass neue Beiträge immer oben stehen. Dann landest Du immer beim letzten Beitrag. Hi Claus, ja danke das funzt so braucht man nicht runter sc...
von Martin
4. Jun 2020, 08:54
Forum: Small Talk
Thema: DUSFOR Webseite runderneuert
Antworten: 10
Zugriffe: 1215

Re: DUSFOR Webseite runderneuert

Ich finde es wird immer besser "schöner". Eine Frage habe ich an dieser Stelle. Ist es möglich das man automatisch immer zu den letzten Beitrag springt bzw. weitergeleitet wird. So wie beim alten Forum. Ich fand das war eine gute Eigenschaft. :?


Grüße
Martin
von Martin
26. Mai 2020, 12:58
Forum: TEST
Thema: test
Antworten: 5
Zugriffe: 982

Re: test

Hi Claus

is juut geworden :applaus: :applaus: :D
von Martin
21. Mai 2020, 18:58
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: D-Day 21.05.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Re: D-Day 21.05.2020

Ja schön wars vllt nächste Woche mit mehr :applaus:
von Martin
21. Mai 2020, 11:48
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: D-Day 21.05.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

D-Day 21.05.2020

Hi All :applaus:,

die Laberleiste ist ja noch nicht ON daher wer kütt heute abend. Falls sich bis 16:00 keiner meldet drehe ich vorher eine Runde ^.^

Grüße
Martin
von Martin
12. Mai 2020, 22:22
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: D-Day 21.05.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

D-Day 21.05.2020

So die ersten Lokale sind wieder offen :lol:. Es ist nur noch ein Frage der Zeit bis das Radler wieder schmeckt :)
von Martin
30. Dez 2019, 20:03
Forum: Sondereinsätze
Thema: Montag 30.12.19 12 Uhr Tour nach Kaiserswerth
Antworten: 2
Zugriffe: 1473

Montag 30.12.19 12 Uhr Tour nach Kaiserswerth

Schöne Tour bei gefühlten Frühlingstemperaturen mit Rückenwind :)
von Martin
20. Dez 2019, 16:34
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour zur Glühweinhütte in Wersten
Antworten: 14
Zugriffe: 3003

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Hat sonst noch jemand morgen keine Zeit? Bitte Rückinfo bis morgen Vormitag :roll: :bang:
von Martin
20. Dez 2019, 16:30
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: D-Day Donnerstag Tour 02.08.2018
Antworten: 20
Zugriffe: 10517

D-Day Donnerstag Tour 19.12.2019

4 DusForis haben sich zusammen gefunden!
von Martin
18. Dez 2019, 05:59
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour zur Glühweinhütte in Wersten
Antworten: 14
Zugriffe: 3003

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

ja stimmt da war noch was ;) Wenn das Wetter am Samstag trocken bleibt wäre ich dabei allerdings benötigen wir für diese Tour noch einen Guide Grüße Martin
von Martin
6. Dez 2019, 16:13
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: D-Day Donnerstag Tour 02.08.2018
Antworten: 20
Zugriffe: 10517

D-Day Donnerstag Tour 05.12.2019

So Freiligrath weiß Bescheid die NikoläusInnen(e) können kommen . :) angenehme Tour mit wechselnen Impulsen - JoHo JoHo Ho Hooo! :applaus:
von Martin
4. Dez 2019, 21:09
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour zur Glühweinhütte in Wersten
Antworten: 14
Zugriffe: 3003

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

Na ja ist immer ein Grund der Motivation. Du hast übrigens jetzt schon zweimal kurzfristig dazu motiviert und im Rahmen der Zeitspanne hatte keiner Zeit bzw. keine Möglichkeiten spontan vorbei zu kommen. War jetzt nur mal so als Tipp gedacht. Und wenn es dann an diesem Tag regnen sollte kann man ja ...
von Martin
4. Dez 2019, 17:44
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour zur Glühweinhütte in Wersten
Antworten: 14
Zugriffe: 3003

Tour zur Glühweinhütte in Wersten

heute passt nicht wie wäre es wenn wir es längerfrstig planen am 11.12. bzw. 18.12. ? Jo ho Jo Ho Ho Hoooo ^.^ -
Zusatz: Auch gerne mit Niko Mütze ;)
von Martin
2. Dez 2019, 20:04
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolaus-Skaten 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1798

Nikolaus-Skaten 2019

Jo-Ho Jo-Ho Ho Hooo,

gerne wieder dabei. Ich schaffe es zeitlich nur für die Große Niko-Tour. Haben wir dieses Jahr auch wieder Musik am Start? :roll:

Vorfreudige Grüße Martin :party1: