Die Suche ergab 394 Treffer

von parisienne
15. Jan 2018, 20:43
Forum: Sondereinsätze
Thema: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung
Antworten: 26
Zugriffe: 16498

Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung

Helau Ihr Jecken - hier meldet sich die Rollnacht-:dusfor:-Karnevalsabteilung Heinsberg-Süd! Isch freu misch wie bolle mit Euch unsere Lieblingsstadt am Romo zur rocken :skate: :party1: :skate: Da ich nicht so oft im Freiligrath bin, werde ich mir selbst ein Baströckchen organisieren. ABER : die Erf...
von parisienne
13. Okt 2015, 16:42
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 14.11.2015 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 39
Zugriffe: 48762

Dusfor-Gänseessen 14.11.2015 (Samstag) / 19.30 Uhr

Yippieh! DIE Gelegenheit Euch alle wieder zu sehen (OK, beim Skaten wäre ja auch noch 'ne Idee :) )

Bitte für mich die Gänsebrust und für Ingo von der Karte.
Danke Markus für die stets so zuverlässige Orga :applaus:
von parisienne
31. Okt 2014, 22:13
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 15.11.2014 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 49
Zugriffe: 68084

Dusfor-Gänseessen 15.11.2014 (Samstag) / 19.30 Uhr

Hallo Markus,
unser Babysitter hat zugesagt, so können wir uns endlich auch (an)melden:

bitte eine Keule für mich und 1x à la carte für Ingo.

Vielen, lieben Dank für die Orga!!!
von parisienne
16. Sep 2014, 22:47
Forum: Sondereinsätze
Thema: Eröffnung der RNS-Skatebahn in Mannheim
Antworten: 0
Zugriffe: 8283

Eröffnung der RNS-Skatebahn in Mannheim

Liebe Skategemeinde, am kommenden Sonntag 21.09. findet in Mannheim die große Eröffnungsparty der neuen Skatebahn in Mannheim statt. Von 10 - 18 Uhr finden verschiedene Veranstaltungen statt, bei denen Skaten und die Skatebahn natürlich im Mittelpunkt stehen. Adresse: 68169 Mannheim, An der Radrennb...
von parisienne
16. Dez 2013, 14:12
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!
Antworten: 25
Zugriffe: 62016

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Hallo liebes Orga-Team, ich hätte auch gerne 3 Karten: für mich, für den "einfachen"Ingo und ... nein, nicht unsere Tochter, sondern für meine Schwester, unsere treue Babysitterin, die an diesem Abend auch mal frei hat und mitfeiern soll! Wir freuen uns schon dolle /wir bolle! Kontodaten b...
von parisienne
4. Dez 2013, 04:47
Forum: Sondereinsätze
Thema: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 44977

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Wenn es nicht trocken bleibt, skaten wir halt im Nassen :party1: ein wahres Wort :) Obwohl wir dieses Jahr nach 2-jähriger Abstinenz gerne wieder dabei sind....könnte aber trotzdem sein, dass wir memmen bzw. uns nur auf Petrus' Wohlwollen einlassen. Aber vielleicht wartet der erste Schnee noch bis ...
von parisienne
9. Sep 2013, 18:23
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: 14.9: Saisonabschlussgrillen für RollnachtUNterstützer
Antworten: 1
Zugriffe: 6742

14.9: Saisonabschlussgrillen für RollnachtUNterstützer

Gesagt getan :D
Unsere kleine nicht-skatende Begleitung habe ich allerdings nicht separat gemeldet :heuldoch:
von parisienne
21. Aug 2013, 13:52
Forum: DUSFOR Race
Thema: cSc-Langenfeld am 01.09.2013 in Langenfeld
Antworten: 15
Zugriffe: 21213

cSc-Langenfeld am 01.09.2013 in Langenfeld

Hat jemand Lust, mit mir als :skate: Wiedereinsteiger in einem "Fun-Zug" beim 40 Minuten-Rennen zu fahren? Nicht die Zeit soll im Vordergrund stehen, sondern der Spaß WIR fühlen uns hier direkt angesprochen... vom Ende der NRW-Tour noch ein wenig nass in den Lagern, sind wir bei gutem Wet...
von parisienne
11. Jul 2013, 15:29
Forum: Sondereinsätze
Thema: 14.07. RuWanlo - Kinderwagentour
Antworten: 4
Zugriffe: 5511

14.07. RuWanlo - Kinderwagentour

Liebe Skategemeinde wir möchten unsere Tour mal wieder fahren. Im großen und ganzen ist es wie hier ALLERDINGS fahren wir nun zu Dritt, und da dies etwas anstrengender ist und wir außerdem Rücksicht auf unsere Kleine nehmen möchten, werden wir die Tour etwas kürzen und nur den zweiten Teil am Tageba...
von parisienne
1. Jul 2013, 09:19
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tal ToTal 30.06.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 14238

Tal ToTal 30.06.2013

TomRatingen hat geschrieben:
Habe auch drei Leute der :dusfor: :skate: gesehen :D
Hi,
waren das vielleicht drei und ein halbes im Kinderwagen :)?

Stimmt, es hat RIESIGEN Spaß gemacht, Wetter und Stimmung waren super.
Vielleicht sieht man im nächsten Jahr wieder mehr blaue?
von parisienne
13. Jun 2013, 09:24
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tal ToTal 30.06.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 14238

Tal ToTal 30.06.2013

Suuuuuper Idee :) Wir haben uns in einem Hotel etwas außerhalb von Oberwesel eingebucht (download ist leider alles ausgebucht) Am Sonntag werden wir dann den Rhein entlang skaten - wahrscheinlich nicht besonders weit und nicht besonders schnell, denn irgendwie müssen wir uns ja auch nach den Wünsche...
von parisienne
28. Mär 2013, 11:59
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Das Baby ist da!
Antworten: 20
Zugriffe: 33320

Das Baby ist da!

Die Welt hat ein neues Gesicht :)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß mit Eurem Sonnenschein
von Kirstin, Ingo und Heike, du sich schon jetzt auf den Spielkameraden freut
von parisienne
6. Okt 2012, 12:46
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 2012 am Samstag, 17.11.2012 / 19.30 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 72774

Dusfor-Gänseessen 2012 am Samstag., 17.11.2012 / 19.30 Uhr

Juchuhhh,

wir kommen auch:
für Ingo von der Karte
von der Brust für mich
Heike nimmt wohl Milch (bringen wir aber selber mit)

Danke Markus!!!
von parisienne
11. Jan 2012, 15:15
Forum: Sondereinsätze
Thema: SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 7072

SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011

Hallo Frank, das ist ja große Klasse, dass Du Dich hier meldest :D Wir haben in der Tat am 1.10.11 geheiratet und von den Düsseldorfer Ordner einen tollen Spalier vor der Kirche inklusive Eskorte des Autokorso bekommen :hey: zwecks Beantwortung von Fragen schicke ich Dir unsere E-Mail-Adressen per P...
von parisienne
16. Dez 2011, 13:19
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR Adventswanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 19513

DUSFOR Adventswanderung

"Adventswanderung" schöne Idee, da können Ingo und ich doch nicht fehlen.
hm, es könnte allerdings sein, dass wir kurzfristig die Wetteroption ziehen (müssen) - in diesem Fall allen Wanderern FF (Fiel Ferjnüjen)

übrigens: ich bin auch für Schnee :)