Die Suche ergab 3 Treffer

von AileenSkate
5. Mär 2015, 13:28
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Skates für Freund - welche???
Antworten: 7
Zugriffe: 13169

Skates für Freund - welche???

der liegt aber über 200¤ :/
von AileenSkate
2. Mär 2015, 21:54
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Skates für Freund - welche???
Antworten: 7
Zugriffe: 13169

Skates für Freund - welche???

mhh ein Kumpel von mir hat den mal gefahren und meinte der wär absolut nicht zu empfehlen...deshalb hatte ich den gar nicht mehr auf dem Schirm...

aber danke für die Antwort :)
von AileenSkate
2. Mär 2015, 14:54
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Skates für Freund - welche???
Antworten: 7
Zugriffe: 13169

Skates für Freund - welche???

Hey ihr lieben :) ich bin neu hier und hoffe bald mit euch skaten zu können :) nun aber zu meinem Problem: mein Freund hat so super riesen Latscher :shock: Größe 46/47 und braucht driiiingend neue Skates da seine alten (iwelche von Rollerblade, älteres Modell) "schief" sind ohne Ende und a...