Die Suche ergab 52 Treffer

von Passera
8. Jul 2017, 13:56
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Rund um Düsseldorf-Tour
Antworten: 66
Zugriffe: 69113

Rund um Düsseldorf-Tour

Ich bin morgen höchstwahrscheinlich doch nicht dabei. Wir haben hier noch irre viel im Haus zu tun, weil wir ab übernächste Woche wortwörtlich kein Dach mehr überm Kopf haben (wird neu gedeckt), die ganzen Plörren vom Speicher müssen verpackt werden. Ich weiß nicht, wie wir das zeitlich ohne den Son...
von Passera
6. Jul 2017, 19:31
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Rund um Düsseldorf-Tour
Antworten: 66
Zugriffe: 69113

Rund um Düsseldorf-Tour

Ich bin auch dabei, denke ich.
von Passera
5. Jun 2017, 00:04
Forum: Sondereinsätze
Thema: Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 12346

Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017

Ich bin doch nicht dabei. Euch viel Spaß!
von Passera
2. Jun 2017, 08:44
Forum: Sondereinsätze
Thema: Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Antworten: 15
Zugriffe: 12346

Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017

Dürfte mein Mann aufm Fahrrad mitfahren?
von Passera
18. Nov 2016, 23:31
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Ausflug mit Brauereibesuch, Lichtkunst und Eisschnelllauf
Antworten: 19
Zugriffe: 31257

Ausflug mit Brauereibesuch, Lichtkunst und Eisschnelllauf

Ich bin leider nicht dabei, habe zu viel (u. a. familiären) Stress mit meiner betagten Tante im Krankenhaus und einem vermutlich krankem Kaninchen, das zum Tierarzt muss. (Hört sichl an wie ne Ausrede, ist aber wirklich so. ;-) ) Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß und haltet Euch tapfer aufrecht.
von Passera
4. Nov 2016, 07:46
Forum: Small Talk
Thema: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...
Antworten: 360
Zugriffe: 304504

Skater Tour auf der Nordbahntrasse ! Morgen den 7.3.

@BirdcallSquad: Ich war auch ein bisschen unsicher, weil ich vor dem Marathon kaum einmal eine echte Langstrecke am Stück gefahren bin. Ich habe allerdings in dieser Saison hunderte Kilometer auf Rollschuhen (ich fahre ja die "klassischen" Rollschuhe) absolviert. Ich fühlte mich nicht unfi...
von Passera
6. Okt 2016, 15:23
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 68
Zugriffe: 70573

Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

Wenn man a la carte isst, kann man aber trotzdem einen Bratapfel oder Apfelstrudel "dazubuchen", oder? ;-)
von Passera
2. Okt 2016, 19:53
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 68
Zugriffe: 70573

Dusfor-Gänseessen 12.11.2016 (Samstag) / 19.30 Uhr

Ich bin dabei, als Vegetarierin sozusagen zwangsläufig "a la carte".
von Passera
26. Sep 2016, 20:08
Forum: DUSFOR Race
Thema: Halbmarathon Bonn 10.4.2016
Antworten: 6
Zugriffe: 16445

Halbmarathon Bonn 2.4.2017

Ich wäre wahrscheinlich dabei, wie immer auf Quads.
von Passera
23. Sep 2016, 05:51
Forum: DUSFOR Race
Thema: 1. Mal Berlin???
Antworten: 5
Zugriffe: 18887

1. Mal Berlin???

Ich! Aber auf Quads und ich glaube, ich würde das gar nicht wollen mit dem Bericht. ;-)
von Passera
25. Aug 2016, 15:19
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads
Antworten: 4
Zugriffe: 10876

DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads

Welche Urheberrechte meinst Du? Also das Dusfor-Logo hat ja wohl jemand vom Dusfor gemacht, und den will ich ja fragen, sozusagen. Und wenn andererseits das Inliner-Logo rechtlich ok ist, dann ist es ja auch das mit Quads. Ist aber egal. Ich dachte, es wäre eine hübsche Idee, sozusagen eine Quad-Abt...
von Passera
24. Aug 2016, 15:48
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads
Antworten: 4
Zugriffe: 10876

DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads

Naja, ich dachte, es wirkt dann mehr wie "aus einem Guss".
von Passera
22. Aug 2016, 16:32
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads
Antworten: 4
Zugriffe: 10876

DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads

Ich habe es im Thread zum Berlin-Marathon aus Spaß geschrieben und dann gedacht: warum eigentlich nicht? Ich würde mir gerne auch ein DUSFOR-Shirt zulegen, bringe es aber als überzeugte Quad-Skaterin nicht über's Herz, ein Shirt mit Inline-Skate drauf zu tragen. Also nix gegen Inline-Skates, Ihr wis...
von Passera
14. Aug 2016, 11:40
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Ausflug mit Brauereibesuch, Lichtkunst und Eisschnelllauf
Antworten: 19
Zugriffe: 31257

Ausflug mit Brauereibesuch, Lichtkunst und Eisschnelllauf

Nur mal als Anfrage, ich weiß gar nicht, ob jemand möchte: wenn ein, zwei Mädels von meiner Roller Derby-League auch Interesse daran hätten, dürften die mitkommen? (Also vorausgesetzt, sie bezahlen ... ;-) )
von Passera
14. Aug 2016, 11:03
Forum: Sondereinsätze
Thema: Aschlbökse-Tour am 14.08.16 um 13 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 15876

Aschlbökse-Tour am 14.08.16 um 13 Uhr

Ich leider nicht, siehe oben. Bin eingeladen, hatte ich fast vergessen. Viel Spaß!