Die Suche ergab 10 Treffer

von Kate
4. Jul 2016, 16:28
Forum: DUSFOR Race
Thema: Inlineskate Marathon Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 18495

Rhein-Main Skate-Challenge am 01.05. in Frankfurt

Da komme ich wohl schon zu spät...
von Kate
4. Jul 2016, 16:26
Forum: DUSFOR Info
Thema: Sportabzeichen 2016: Es geht los
Antworten: 4
Zugriffe: 11984

Sportabzeichen 2016: Es geht los

Aber warum nur? :(
von Kate
4. Jul 2016, 16:22
Forum: Small Talk
Thema: Skaten auf Föhr
Antworten: 1
Zugriffe: 7708

Skaten auf Föhr

Bisher leider noch nicht :( aber einige andere hier mit Sicherheit!
von Kate
20. Apr 2016, 15:43
Forum: Small Talk
Thema: Longboard für Anfänger?
Antworten: 4
Zugriffe: 13446

Longboard für Anfänger?

Hallo und vielen Dank für deine Empfehlung. :) Habe natürlich nicht daran gedacht, meine Arbeitskollegin zu fragen, wo sie das Longboard damals gekauft hat. Also dann lieber ein neues und kein Anfängermodell. Meinst du, ich könnte das Longboard auch einfach im Internet bestellen? Hab auf http://www....
von Kate
14. Apr 2016, 16:35
Forum: Small Talk
Thema: Longboard für Anfänger?
Antworten: 4
Zugriffe: 13446

Longboard für Anfänger?

Hallo zusammen. Mein kleiner Bruder (naja eigentlich nicht mehr ganz so klein, wird in diesem Jahr schon 17 ;) ) wünscht sich schon seit langer Zeit ein Longboard, Inliner sind ihm wohl nicht cool genug. :roll: Jetzt hat er nächsten Monat Geburtstag und ich denke darüber nach, ihm seinen Wunsch endl...
von Kate
14. Apr 2016, 16:10
Forum: DUSFOR Info
Thema: Dusfor donnerstags?
Antworten: 15
Zugriffe: 32761

Dusfor donnerstags?

Ach Mensch, heute krieg ich es auf keinen Fall hin :( wünsche euch aber einen ganz tollen Abend und viel Spaß! ;) nächstes Mal klappt es dann hoffentlich.

Viele Grüße
von Kate
14. Apr 2016, 16:07
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterrunde 2016
Antworten: 116
Zugriffe: 116264

Klosterrunde 2016

Ach das Foto sieht ja super aus, da bekommt man gleich Lust loszulegen ;)
von Kate
14. Apr 2016, 16:05
Forum: DUSFOR Info
Thema: Massageangebot
Antworten: 2
Zugriffe: 10461

Massageangebot

Hallo Dani. Das hört sich ja wirklich super an, das würde ich auch nur zu gerne können - mein Freund ist ein großer Fan von guten Massagen. Akupressur hast du also gelernt, aber schließt es auch Akupunktur ein(bzw. kannst du auch Akupunktur)? Kenn mich da leider nicht ganz so gut aus. :oops: Viele G...
von Kate
12. Apr 2016, 17:42
Forum: DUSFOR Info
Thema: Dusfor donnerstags?
Antworten: 15
Zugriffe: 32761

Dusfor donnerstags?

Vielen lieben Dank! :)
von Kate
7. Apr 2016, 13:22
Forum: DUSFOR Info
Thema: Dusfor donnerstags?
Antworten: 15
Zugriffe: 32761

Dusfor donnerstags?

Hallo zusammen.
Ich ziehe in ein paar Wochen von Horrem nach Kaarst und würde mich auch sehr freuen, bei einer eurer Runde mit dabei sein zu können. :)