Die Suche ergab 10 Treffer

von BirdcallSquad
31. Okt 2016, 14:34
Forum: Small Talk
Thema: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...
Antworten: 360
Zugriffe: 305070

Skater Tour auf der Nordbahntrasse ! Morgen den 7.3.

Ihr macht einem ganz große Lust selber mal an so einem Marathon teilzunehmen. Muss nur gestehen, dass ich mir die Strecke von 42 km einfach nicht zutraue. Keine Ahnung was mich hemmt, aber irgendwas blockiert mich. Muss ich mir denn Gedanken machen oder ist es als durchschnittlicher Skater auch zu s...
von BirdcallSquad
31. Okt 2016, 14:29
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Blinkies
Antworten: 1
Zugriffe: 5561

Blinkies

Ich war auch shoppen bei Lidl.
Hast du dich auch mit einigem eingedeckt?

Gruß
von BirdcallSquad
31. Okt 2016, 14:27
Forum: Propaganda
Thema: Ich habe das ZDF geimpft.
Antworten: 7
Zugriffe: 23689

Ich habe das ZDF geimpft.

Ich glaube auch nicht, dass das ZDF von Skatern noch nix gehört hat. Ich bin nur der Überzeugung, dass es bei den Chefredakteuren nicht besonders viel Anklang findet, da der Sport noch nicht so populär ist, wie andere Disziplinen. Es ist traurig und schade, aber so ist es nun einmal. :cry:
von BirdcallSquad
31. Okt 2016, 14:23
Forum: Propaganda
Thema: Mich hat es auch erwischt...
Antworten: 2
Zugriffe: 14162

Mich hat es auch erwischt...

Ist doch eine Ehre. Es gibt doch schlimmeres oder??? :P
von BirdcallSquad
27. Okt 2016, 10:34
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Neues vom Brauereibesuch Eindhoven
Antworten: 5
Zugriffe: 10057

Neues vom Brauereibesuch Eindhoven

Mist, ich habe diesen Eintrag zu spät entdeckt, wäre interessant gewesen. Vor allem mit meinem Vater, denn meine ältere Schwester hat nämlich meinen Eltern im letzten Jahr einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Eltern geschenkt. Und diesen lösten sie einfach auf folgender Seite ein und machten ...
von BirdcallSquad
27. Okt 2016, 10:08
Forum: Small Talk
Thema: Longboard für Anfänger?
Antworten: 4
Zugriffe: 13523

Longboard für Anfänger?

Ich finde es auch besser sich im Fachhandel nochmal beraten zu lassen, sicher kann man im Netz ein Schnäppchen machen, aber gegen die Beratung durch ein Fachpersonal kommt da nix an. Außerdem kann man so auch gleich seine Fragen loswerden und bekommt die richtigen Antworten. 8) Also einen gute Entsc...
von BirdcallSquad
27. Okt 2016, 10:00
Forum: Small Talk
Thema: Aus Feld und Flur
Antworten: 7
Zugriffe: 14368

Aus Feld und Flur

So richtig kann ich leider auch nicht die Logik hinter diesem Bild erkennen, entschuldigt. Die Inlinedommel? Ja, und nun :?:
Ich bin wohl keine Kunstliebhaberin :cry:, daher verbirgt sich mir die Erkenntnis......
von BirdcallSquad
27. Okt 2016, 09:48
Forum: DUSFOR Race
Thema: 1. Mal Berlin???
Antworten: 5
Zugriffe: 18968

1. Mal Berlin???

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr zum ersten Mal in Berlin an den Start gehen, aber irgendwie habe ich es dann, doch wieder nicht geschafft. Leider :(
Gibt es ein paar Erfahrungsberichte? Ich würde mich wirklich dafür interessieren.
von BirdcallSquad
13. Sep 2016, 12:37
Forum: Small Talk
Thema: Grüße aus Kölle
Antworten: 2
Zugriffe: 5736

Grüße aus Kölle

Dankesehr Bigbirdy, Sehr amüsant, dass sich unsere Forennamen so sehr gleichen. Du bist der "große Vogel" und ich die "Vogelgeräusche-Gruppe" haha. Ich danke dir für den Hinweis, leider bin ich seit meines Postings im Urlaub und habe sehr selten Internet. Somit hab ich es verpass...
von BirdcallSquad
6. Sep 2016, 15:01
Forum: Small Talk
Thema: Grüße aus Kölle
Antworten: 2
Zugriffe: 5736

Grüße aus Kölle

Hej Leute, wollte nur einmal kurz Hallo sagen!

Ich bin die Louisa, 23 Jahre alt und wohne derzeit in Köln. Für mein Studium bin ich hierher gezogen und hab seitdem schon alles abgefahren was geht. Nun werden die Städte im Umkreis angepeilt! Bis dann meine Lieben.

Schöne Grüße,
Louisa