Die Suche ergab 7 Treffer

von Stetto
5. Dez 2021, 21:57
Forum: DUSFOR Info
Thema: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe
Antworten: 8
Zugriffe: 7044

Re: Nikolaus-Runde / 6.12.2021 / 18:30 Uhr an Burgplatztreppe

Der letzte Blick auf den Wetterbericht sagt aktuell: Morgen Abend trockenes Wetter. 🤗🎅
von Stetto
12. Nov 2021, 17:04
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?
Antworten: 16
Zugriffe: 18004

Re: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?

Hier mal ein aktueller Tipp: https://community.spontacts.com/index Die Plattform ist in umfangreichen Grundfunktionen kostenfrei. Es gibt die Möglichkeiten eine Gruppe "DUSFOR" o.ä. zu erstellen. In einer Gruppe kann man Aktivitäten erstellen (wie Veranstaltungen bei Facebook), Beiträge un...
von Stetto
29. Nov 2020, 14:12
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?
Antworten: 16
Zugriffe: 18004

Re: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?

Ruhig geworden hier! Gibt es die WhatsApp Gruppe noch und ist da bisschen mehr los? :) So die ein oder andere frostige Skatetour wäre bei dem aktuell doch kalten Wetter ja trotzdem schön. Das Nikolaus-Skaten am 2. Advent nächste Woche Sonntag findet wegen Corona vermutlich auch nicht statt? Obwohl m...
von Stetto
21. Okt 2018, 13:24
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolaus-Skaten 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 26717

Nikolaus-Skaten 2017

Wie sind denn die Pläne für dieses Jahr?
von Stetto
5. Dez 2017, 09:45
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolaus-Skaten 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 26717

Nikolaus-Skaten 2017

Gibt es schon eine Facebook-Veranstaltung und das ganz spontan noch in die Welt hinaus zu tragen? :-)
von Stetto
28. Nov 2017, 18:44
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolaus-Skaten 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 26717

Nikolaus-Skaten 2017

Ja, genau :) noch eine Woche. Wie schauts denn aus? Freue mich schon! :)
von Stetto
7. Dez 2016, 22:13
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikoskaten 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 21282

Nikoskaten 2016

Gibt es eigentlich ein Eintrag im "Guinness Buch der Rekorde" über NikoläusInnen auf Inline-Skates. Der werte Herr Glühteufel persönlich fragte mal nach. Können wir sowas auf die Beine stellen? Witzige Idee :D Habe auch nichts in der Art gefunden, aber der Rekord sollte sich doch bei der ...