Die Suche ergab 12 Treffer

von BarfußAndreas
11. Sep 2020, 22:32
Forum: Sondereinsätze
Thema: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 2110

Re: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020

Man könnte (wenn man mal wieder was anderes rollen will, als die üblichen Strecken) vom Startpunkt aus sicherlich in die Skihallen-Tour einspuren. Einkehr im Skihallen-Biergarten inklusive. Da wären wir dann bei 40+ Kilometern. GPX-Track(s) hätte ich, vor Ort würde ich sicherlich das meiste auch so ...
von BarfußAndreas
11. Sep 2020, 18:24
Forum: Sondereinsätze
Thema: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 2110

Re: Vorschlag: Spätsommer - Sonntagstour am 13.09.2020

Gibt's schon weitere Eckpunkte außer dem Startpunkt (warum gerade dort)?
Startzeit?
Angedachte Streckenlänge?
von BarfußAndreas
25. Aug 2020, 22:55
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3650

Re: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?

Was aber auf diese Weise nicht zu einer Push-Funktionalität umgestrickt werden kann ist die Laberleiste (mChat).
Die ist aber wohl ein hoch-konfigurierbares externes Modul und vielleicht gibt die Konfigurierbarkeit ja eine Push-Funktionalität her?
von BarfußAndreas
25. Aug 2020, 22:50
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3650

Re: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?

. . . In den Account-Einstellungen /Persönlicher Bereich/Einstieg/Abonnements verwalten kann man das anschließend überprüfen: Screenshot_2020-08-25 dusfor de - Persönlicher Bereich - Abonnements verwalten.png Wenn man in den Account-Einstellungen /Persönlicher Bereich/Einstellungen/Benachrichtigunge...
von BarfußAndreas
25. Aug 2020, 22:47
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3650

Re: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?

Ich hab mal etwas in den Einstellungen gestöbert: Wenn man im Forum angemeldet ist (es braucht also einen Account), kann man über das kleine Schraubenschlüssel-Symbol jedes Unter-Forum abonnieren. Etwas unglücklich ist meiner Meinung nach, das es so aussieht als wäre da schon ein Häkchen drin . . . ...
von BarfußAndreas
25. Aug 2020, 18:58
Forum: DUSFOR Info
Thema: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3650

Re: DUSFORum, Whatsapp und was könnte man bessser machen?

Der zweigleisige Ansatz (Forum + WA-Gruppe) ist meiner Meinung nach eigentlich am zielführendsten. Ich sehe den wesentlichen Unterschied zwischen Forum und WhatsApp in der Push-Funktionalität von WhatsApp. Bei WhatsApp bekomme ich die Infos einfach ohne mein Zutun . (Und wenn einen allzuviel "PalimP...
von BarfußAndreas
10. Nov 2019, 02:53
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR Gänseessen 2019 - Samstag 16. Nov. 2019 / Treffen ab
Antworten: 42
Zugriffe: 14491

DUSFOR Gänseessen 2019 - Samstag 16. Nov. 2019 / Treffen ab

Hallo Markus,
erstmal vielen herzlichen Dank für die alljährliche Organisation. Da möchten Antje und ich natürlich wieder dabei sein und zwar mit:

2 x Brust, sowie
2 x Bratapfel.

Bis in Kürze
Antje & Andreas
von BarfußAndreas
19. Apr 2019, 22:39
Forum: Sondereinsätze
Thema: Tour zum Osterfeuer in Wersten, Karsamstag
Antworten: 6
Zugriffe: 4224

Tour zum Osterfeuer in Wersten, Karsamstag

Treppe Burgplatz gegen 16:30 Uhr ist OK.
Und damit wir uns nicht hoffnungslos verirren, könnte ich den aufgezeichneten Track der letztjährigen Tour beitragen. :)
von BarfußAndreas
15. Nov 2018, 11:05
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: DUSFOR Gänseessen 2018 - Samstag 17. Nov. 2018 / 19.30 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 17305

DUSFOR Gänseessen 2018 - Samstag 17. Nov. 2018 / 19.30 Uhr

Hallo Markus,

Antje und ich sind auch dabei.
Für uns bitte zweimal Brust.

Lieben Dank fürs Organisieren und bis Samstag.
LG Andreas
von BarfußAndreas
7. Nov 2017, 10:09
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 11.11.2017 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 20032

Dusfor-Gänseessen 11.11.2017 (Samstag) / 19.30 Uhr

Hallo Markus,

bitte 1x Brust und 1 x Bratapfel für Antje,

und 1x Brust und 1 x Bratapfel für mich.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Andreas & Antje
von BarfußAndreas
7. Sep 2017, 10:53
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Bestellung neuer DUSFOR T-Shirts Funktion
Antworten: 26
Zugriffe: 13234

Bestellung neuer DUSFOR T-Shirts Funktion

Hallo Barbara,

bitte noch

ein Shirt in S mit rundem Ausschnitt und der Aufschrift "Agnes"

sowie

ein Shirt in L mit rundem Ausschnitt und der Aufschrift "Angela"

Danke und liebe Grüße
Andreas
von BarfußAndreas
11. Jul 2017, 20:18
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Bestellung neuer DUSFOR T-Shirts Funktion
Antworten: 26
Zugriffe: 13234

Bestellung neuer DUSFOR T-Shirts Funktion

Hallo Barbara, ich hätte gerne ZWEI Herren-Shirts in Größe XL. Wenn es möglich ist den Namen auf zwei Zeilen aufzuteilen, hätte ich gerne "Barfuß" in der oberen Zeile und "Andreas" in der Zeile drunter stehen. Falls das nicht geht, bitte nur "Andreas". Desweiteren hätte ich gerne für Claudia Osterma...