Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian
21. Mai 2021, 13:16
Forum: DUSFOR Race
Thema: Trainingsplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 7504

Re: Trainingsplatz

Vielen Dank! Die Alternativen von Brigitta zum Rhein hören sich sehr gut an und ich werde sie evtl. mal testen. Ich habe leider kein Auto und muss schauen wie ich es mit der Anfahrt mache. Aber vom Prinzip her ist das genau das was ich gemeint habe. Auf eure Donnerstagsrunde, über die ich hier schon...
von Sebastian
17. Mai 2021, 10:52
Forum: DUSFOR Race
Thema: Trainingsplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 7504

Trainingsplatz

Guten Tag zusammen, ich bin vor einiger Zeit nach Düsseldorf gezogen und habe es dieses Jahr aufgrund von Corona gewagt meine Skates hervorzukramen und gemerkt wieviel Spaß es immer noch macht damit meine Runden zu drehen. Allerdings habe ich gemerkt, dass ziemlich viele Leute diese Idee hatten und ...