Die Suche ergab 3 Treffer

von gecko
24. Sep 2005, 10:24
Forum: Small Talk
Thema: Sturz im Marathon- wie versichert?
Antworten: 5
Zugriffe: 3170

Sturz im Marathon- wie versichert?

Isa sollte das mal mit Ihrer Krankenversicherung in Belgien klären - eigentlich müssten die Kosten ersetzt werden. Ich weiß im speziellen nicht wie das bei den belgischen Versicherungen geregelt ist, als Mitglied einer deutschen ist man im Ausland (mit Ausnahmen, aber alles was EU ist ist drin) vers...
von gecko
4. Aug 2004, 17:18
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Skates mittels Wärme anpassen / verformen
Antworten: 10
Zugriffe: 25030

Skates mittels Wärme anpassen / verformen

Yep danke, werde dann mal den Backofen anschmeissen und mir die Finger verbrennen - mal sehen ob das klappt. Aber die Dinger lass ich lieber aus der Maschine raus, auch wenn die Rollen schön sauber werden, nachher läuft mir da noch was ein und ich muss mit 62 mm durch die Gegend sause ... 8-) Werde ...
von gecko
3. Aug 2004, 17:38
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Skates mittels Wärme anpassen / verformen
Antworten: 10
Zugriffe: 25030

Skates mittels Wärme anpassen / verformen

Titel wurde von mir geändert, um die Übersichtlichkeit zu bewahren. Frank _______________________________________________________ Hilfe, habe (dankenswerter Weise) ein Paar Salomon Inliner geschenkt bekommen, freudlicher Hinweis "mach das Custom fit" gab es auch dazu. Was ist denn das und ...