Die Suche ergab 11 Treffer

von einroller
4. Jan 2005, 10:41
Forum: Sondereinsätze
Thema: FNS - Friday Night Skate in Amsterdam mal anders
Antworten: 13
Zugriffe: 7184

FNS - Friday Night Skate in Amsterdam mal anders

Ich hab auf jeden Fall Interesse, egal ob 3 oder 4 Tage! :up:

einroller-Frank
von einroller
16. Dez 2004, 19:58
Forum: DUSFOR Race
Thema: Einrad-Marathon in Düsseldorf
Antworten: 1
Zugriffe: 2282

Einrad-Marathon in Düsseldorf

@einroller und Freunde: Am 8.5.2004 geht es um die 1. Deutsche Einrad-Marathon-Meisterschaft! Das lässt ja hoffen auf den Klassensieg der :dusfor:-Einroller, allerdings: "Um die Chancengleichheit sicherzustellen, werden nur Einräder mit folgenden Spezifikationen zugelassen: Maximaler Raddurchm...
von einroller
29. Sep 2004, 14:57
Forum: DUSFOR Race
Thema: Marathon in VELEN ???
Antworten: 3
Zugriffe: 4050

Marathon in VELEN ???

Hallo Arno! Beim Link hast Du ein "n" vergessen, Veranstalter SSC Velen Und dann findet sich am Ende der Marathon-Infos folgendes: "Wertung und Zeitmessung: Es findet keine Wertung und Zeitmessung statt, die Strecke ist nicht für den Straßenverkehr gesperrt. Es gilt die Straßenverkehr...
von einroller
19. Sep 2004, 20:22
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: strandparty die dritte: sa, 18.09.04
Antworten: 20
Zugriffe: 14932

strandparty die dritte: sa, 18.09.04

Lost & Found @ Beachparty 3: 1 Thermodecke rot-kariert mit Alu-Beschichtung auf Rückseite (lag vor dem Zelt) 1 Decke Farbe "Baby-Pastell" (lag hinten im Zelt) Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Besitzer steht ihnen das... äähhhh..., schreibt mir einfach´ne Mail! P.S.: dass i...
von einroller
15. Sep 2004, 15:39
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: strandparty die dritte: sa, 18.09.04
Antworten: 20
Zugriffe: 14932

strandparty die dritte: sa, 18.09.04

warum sollen wir also nicht einfach eine Party ansetzen und ohne Liste/ohne Eintragen/ohne Seele verkaufen einfach feiern?! immer nach der alten Devise 'no risk no fun' Hi Parisienne! Dann melde ich mich auch mal zu Wort: Am selben Tag ist vom Wuschelkopf die Tour in Rheine geplant. Es hieß zwar, m...
von einroller
25. Aug 2004, 21:16
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rhine on Skates
Antworten: 74
Zugriffe: 38617

Rhine on Skates

@ Schönwetterzelter: Hey, unsere Zelte sind doch nicht aus Zucker, ein paar Tropfen Regen machen da doch nichts. Und auch bei richtigem Regen kann man mächtig viel Spaß beim Zelten haben. Ich erinner mich da an eine Jonglierconvention vor zwei Jahren... http://www.people.freenet.de/einroller/bremen1...
von einroller
24. Aug 2004, 17:05
Forum: Sondereinsätze
Thema: Lüttich/Belgien Dienstag 24.8.04
Antworten: 27
Zugriffe: 16924

Lüttich/Belgien Dienstag 24.8.04

Hallo! Ich bin gerade in Aachen und kann Richtung Lüttich (Entfernung etwa 35km) schauen, da sieht´s gerade (um 17 Uhr) so aus: http://people.freenet.de/einroller/Liege1700.jpg Auf dem Bild ist Richtung Lüttich eher die rechte Kante :-( Leider nicht sehr viel versprechend, aber ich habe sowieso kein...
von einroller
18. Aug 2004, 15:32
Forum: Small Talk
Thema: Olympia 2038 (komplett offtopic)
Antworten: 0
Zugriffe: 2743

Olympia 2038 (komplett offtopic)

Hi!

Was zum schmunzeln:

Olympiabewerbung Goch

So sind sie halt, die Rheinländer... :lol:

Ciao!

einroller-Frank
von einroller
17. Aug 2004, 14:09
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: strandparty die dritte: sa, 18.09.04
Antworten: 20
Zugriffe: 14932

strandparty die dritte: sa, 18.09.04

Hallöchen!

Aller guten Dinge sind drei, also wundert es mich, dass hier noch keine Liste mit Partywütigen :cheers: steht.

Mir passt der Termin sehr gut, ich bin wieder dabei. :up:

Ciao!

einroller-Frank
von einroller
12. Aug 2004, 14:16
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: 2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...
Antworten: 41
Zugriffe: 24994

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

PS: Das mit dem Wetter klappt schon, Ihr müsst nur die Wetterkarten richtig interpretieren javascript: x() Smilie ;-) Mal sehen: aktuelle Vorhersage www.Wetter.de: Samstag: 22°C, 2-4mm Niederschlag mit 71% Wahrscheinlichkeit Sonntag: 23°C, 0-2mm Niederschlag mit 17% Wahrscheinlichkeit Es ist also s...
von einroller
12. Aug 2004, 11:55
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: 2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...
Antworten: 41
Zugriffe: 24994

2 Jahre (fast nur) UNoffizielle Touren...

Hallo an ALLE Dusforisten! Ich verstehe die Aufregung hier auch nicht ganz. Jeder, der am Samstag Lust auf Party hat, kommt zum Strand und feiert. Und wenn man nächste Woche wieder Lust hat, dann tut man das hier im Forum kund und wird bei gutem Wetter sicherlich nicht alleine bleiben. 8-) Ich wollt...