Die Suche ergab 88 Treffer

von BritneySpears
27. Okt 2011, 22:20
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen am Samstag, 12.11.2011
Antworten: 62
Zugriffe: 41225

Dusfor-Gänseessen am Samstag, 12.11.2011

Hallo Markus,

Lea und ich würden auch gern kommen.
1 x a la carte für Lea und
1 x Keule für mich.

Herzlichen Dank für die Organisation.
Bis dann!
von BritneySpears
15. Okt 2010, 10:13
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen am Samstag, 13.11.2010
Antworten: 55
Zugriffe: 43606

Dusfor-Gänseessen am Samstag, 13.11.2010

Hallo Markus,
Lea und ich würden auch gern kommen und melden
1x Brust für mich :hey: und
1x a la carte für Lea :eat:
Grüße.
von BritneySpears
13. Aug 2010, 14:31
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Lager Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 16731

Lager Erfahrungen

Dann gibt es Unterschiede ob weisses oder schwarzes Keramikmaterial...eins ist härter, aber da kenn ich mich jetzt in Einzelheiten aber nicht aus. Wenn ich schon kaum noch Zeit zum Skaten finde, möchte ich wenigstens beim Klugscheißen dabei sein: :ichwarsnicht: Die Oxidkeramiken (z.B. Aluminiumoxid...
von BritneySpears
2. Nov 2009, 16:24
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Eislaufen 09/10
Antworten: 10
Zugriffe: 9795

Eislaufen 09/10

Hi, das Wetter lädt in den kommenden Monaten eher zum Eislaufen als zum Eisessen ein. Hier die einschlägigen Termine: Montag: 20:30 bis 22:15 Uhr, Oldie-Disko, Neuss-Südpark, Dienstag: 20:00 bis 22:00 Uhr, Disco-Spezial, Benrath, Mittwoch: 20:00 bis 22:00 Uhr, öffentl. Laufzeit, Düsseldorf-Brehmstra...
von BritneySpears
7. Jul 2009, 16:06
Forum: Sondereinsätze
Thema: Technisches Problem K2-Schiene
Antworten: 14
Zugriffe: 18491

Technisches Problem K2-Schiene

Hallo,

grundsätzlich unterscheidet man eine Niete von einem Niet, insbesondere von einem Hohlniet, s. u.
Der Niet ist männlich, was nicht ausschließt, dass es auch eine männliche Niete geben kann.

Trotz meines unqualifizierten Einwurfs...
Grüße.
von BritneySpears
18. Jun 2009, 16:30
Forum: Sondereinsätze
Thema: Ordner für Aachen Skatenight Fr. 19.6. gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3481

Ordner für Aachen Skatenight Fr. 19.6. gesucht

Hallo,

ich denke auch, dabei zu sein.

Grüße
von BritneySpears
23. Dez 2008, 16:07
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Eislaufen 08/09
Antworten: 32
Zugriffe: 26777

Eislaufen 08/09

Hallo, um der Vielzahl von Ideen noch eine hinzu zu steuern... Ich habe vor, am 2. Weihnachtstag der Familienidylle zu entfliehen und im Ittertal eislaufen zu gehen. http://www.ittertal.de/?page=21 Allerdings setzt auch diese Außenfläche, umringt von Hügeln, Wald und Itter, gutes Wetter voraus. Es g...
von BritneySpears
14. Okt 2008, 13:48
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Eislaufen 08/09
Antworten: 32
Zugriffe: 26777

Eislaufen 08/09

Hi, es ist Eiszeit,... ich meine, die Eisstadien haben wieder geöffnet. :? Wie bereits in den vergangenen Jahren, möchte ich gern auch diesmal ein paar Eislaufzeiten hier veröffentlichen. Hier die einschlägigen Termine: Montag: 20:30 bis 22:15 Uhr, Oldie-Disko, Neuss-Südpark, Dienstag: 20:00 bis 22:...
von BritneySpears
19. Aug 2008, 13:47
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Rollerball Kinoabend
Antworten: 15
Zugriffe: 33139

Rollerball Kinoabend

Ich denke, den Vogel habe ich abgeschossen: Ohne auf die Idee zu kommen, mal einen Blick auf die Karte zu werfen, stand ich um 19:45 erwartungsvoll ...... vor dem UCI :oops: . Die Assoziation war irgendwie: Düsseldorf :arrow: Kino :arrow: Kino, das ich kenne :arrow: da muss es sein. Irgendwie hatte ...
von BritneySpears
3. Jun 2008, 09:11
Forum: Sondereinsätze
Thema: die RUGA - "Rund um Garzweiler" - 15.06.08 11h00
Antworten: 89
Zugriffe: 62051

die RUGA - "Rund um Garzweiler" - 15.06.08 11h00

Hallo, eine super Idee! Ich wollte auch schon immer mal dort herumcruisen. Ich habe mich aber nie wegen der dort verkehrenden Sicherheitsdienste getraut. Diese unterstellen nämlich ziemlich flott die Absicht zu plündern bzw. seinen Müll zu verklappen. Aber auf Skates dürfte das wohl auszuschließen s...
von BritneySpears
21. Apr 2008, 13:36
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterkuscheltouren 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 52884

Klosterkuscheltouren 2008

Ja, dazu hat es bereits Gespräche vergangenen Donnerstag gegeben. Unser Kuschelmeister ist mittwochs nun regelmäßig andersweitig vergeben, so dass unter anderem der Montag und Dienstag als Ausweichtermine erwähnt wurden. Als gelegentlicher Gast bin ich für alles von Montag bis Mittwoch offen. Ich er...
von BritneySpears
25. Jan 2008, 16:44
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterkuscheltouren 2007
Antworten: 101
Zugriffe: 118792

Kloster Knechtsteden

Damals haben wir dort allerdings weniger gekuschelt... das wäre mir so ganz unter Jungs auch ziemlich schwer gefallen...:crazy: da kuschel ich schon lieber von Zeit zu Zeit mit Euch! :skate: Aber es war, ist und bleibt hoffentlich eine gute Adresse... ob nun zum Lernen, kulturell oder auch zum Kusch...
von BritneySpears
5. Nov 2007, 17:07
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Eislaufen 07/08
Antworten: 0
Zugriffe: 3295

Eislaufen 07/08

Hi, wie bereits in den vergangenen Jahren, möchte ich gern auch diesmal ein paar Eislaufzeiten hier veröffentlichen. Die Liste zeigt Alternativen zum Skaten bei schlechter Witterung auf. Ohne den Anspruch auf Vollständigkeit erheben zu wollen, hier die einschlägigen Termine: Montag: 20:30 bis 22:15 ...
von BritneySpears
11. Apr 2007, 11:23
Forum: Sonstige regelmäßige Touren
Thema: Klosterkuscheltouren 2007
Antworten: 101
Zugriffe: 118792

Klosterkuscheltouren 2007

Hallo.

Frank hatte neulich darum gebeten, am Originalkuscheltourtag auf der Nievenheim zugewandten Seite des Parkplatzes
zu parken, da er den Originalkuscheltourparkplatz für sein Training nutzen möchte. Sollte machbar sein. :hey:
Bis heute Abend! :jump:

Klösterliche Grüße.