Die Suche ergab 124 Treffer

von McFly
19. Jun 2022, 22:05
Forum: DUSFOR Info
Thema: Abschied von Petra Ebel
Antworten: 2
Zugriffe: 4049

Re: Abschied von Petra Ebel

Leider auch viel zu spät erfahren.
Ich bin froh, dass ich Pe zu meinen Freundeskreis zählen durfte und ihre Zeit ein wenig verlängern durfte :cry:
von McFly
11. Feb 2019, 22:17
Forum: DUSFOR Info
Thema: Spendenaufruf für Pe
Antworten: 8
Zugriffe: 18159

Spendenaufruf für Pe

Ich bin ja einmal gespannt, wieviele derer, die immer in den Genuss von Pe´s Unterstützung kamen jetzt auch mal etwas spenden um Petra dieses mal zu helfen. Einige Dusfor Freunde finden sich bereits auf der Spendenliste, es fehlen aber noch viele, die sich eigentlich mal fragen sollten waru...
von McFly
25. Sep 2018, 20:05
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Das Schloss-Stübchen schließt am 31.12.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 5224

Das Schloss-Stübchen schließt am 31.12.2018

Aufgepasst! Liebe Schloss-Stübchen-Freunde, liebe Angermunder und all diejenigen, die uns seit Jahren gerne besuchen, in der aktuellen Ausgabe des Nordboten ist der Redaktion ein Fehler unterlaufen. Wir schließen nicht, wie geschrieben, am 1. Oktober sondern sind noch bis zum letzten Tag des Jahres ...
von McFly
6. Apr 2018, 23:13
Forum: DUSFOR Info
Thema: Betrüblich....
Antworten: 8
Zugriffe: 10763

Betrüblich....

Danke an Claus, Sven, Markus und Ingo für die (Nicht)Anteilnahme - das zeigt euren Respekt vor den lieben Menschen. Dies wurde mir auch in vielen persönlichen Nachrichten bestätigt, dass man sich über eure Zurückhaltung wundert. Mir bestätigt das nur meine Wahrnehmung, dass ihr euch um menschliche B...
von McFly
28. Mär 2018, 23:28
Forum: DUSFOR Info
Thema: Betrüblich....
Antworten: 8
Zugriffe: 10763

Betrüblich....

Liebe(s) Dusfor(um) Mit Pascal (2015), Axel (CGN) (2017) und nun Mike haben uns liebe Mitbegründer der Dusfor-Scene verlassen. Mein Mitgefühl habe ich den Angehörigen gespendet, wohl wissend welchen Schmerz sie empfinden. Den Betreibern dieses Forums möchte ich die Frage stellen, warum es nicht einm...
von McFly
3. Jan 2018, 22:40
Forum: DUSFOR Info
Thema: Zum Gedenken an Axel Stadie
Antworten: 2
Zugriffe: 4821

Zum Gedenken an Axel Stadie

Und immer einen Witz auf den Lippen.
von McFly
29. Okt 2015, 22:04
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Rund um Düsseldorf-Tour
Antworten: 66
Zugriffe: 69114

Rund um Düsseldorf-Tour

Ich hatte mich seinerzeit, als die 1. NRW-Inlinetour in Planung angeboten diese Tour zu planen und zu organisieren.
Wollte man(n) nicht - dann halt nicht.

Aber in Zeiten der GPX Vielfalt, zu der auch die RuD zählt, dürfte einer Wiederholung vielleicht nichts im Wege stehen.
von McFly
10. Nov 2014, 23:10
Forum: Sondereinsätze
Thema: Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h
Antworten: 34
Zugriffe: 55604

Nikolausskaten 2014 am 06.12.14 um 18h

Es ist wirklich verwunderlich das hier (fast) so niemand "anspringt" - die Zeiten ändern sich also.... Dorina, du hast zwei Nikoläuse mehr dabei auf deiner Tour - machen wir uns einen schönen Abend - Riesenrad und Glühwein zahl ich gerne selbst - Hauptsache du planst die Tour! Wir drehen d...
von McFly
16. Sep 2014, 23:03
Forum: Sondereinsätze
Thema: Düsseldorf/Krefeld am Sonntag - 14.09.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 36437

Düsseldorf/Krefeld am Sonntag - 14.09.2014

Die Zeiten ändern sich (und den Tankstellenbetreiber)
von McFly
1. Mai 2014, 22:56
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Regelmäßig ALLE Schraubverbindungen kontrollieren
Antworten: 17
Zugriffe: 41796

Regelmäßig ALLE Schraubverbindungen kontrollieren

Ich habe seit mehr als 20 Jahren nicht eine einzige Schraube per Loctide fixieren müssen, habe nie eine Schraube (ausser denen an den Achsen) nachgezogen, und mir ist noch nie (trotz zig Rollnacht - und Skatetouren) irgendwas passiert, gelockert, gebrochen........ Sehr amüsant was die Handwerker hie...
von McFly
16. Feb 2014, 23:37
Forum: DUSFOR Race
Thema: 20km-Rennen in Bonn am 06.04.2014
Antworten: 16
Zugriffe: 26249

20km-Rennen in Bonn am 06.04.2014

...sollen die mal schön auf den Startgebühren sitzenbleiben.....
von McFly
23. Dez 2013, 19:03
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: 36. Ratinger Neujahrslauf
Antworten: 1
Zugriffe: 7045

36. Ratinger Neujahrslauf

Startpreis 10 Euro Oh, es gibt sogar einen Startpreis? Dann spare ich mir ja das Startgeld :ichwarsnicht: Der Ratinger Lauf ist sehr schön und gut organisiert, ich bin vor 3 Jahren dort gelaufen. Über Nacht hatte es mächtig Neuschnee gegeben aber die Strecke war komplett geräumt. Viel Spaß allen Lä...
von McFly
4. Dez 2013, 21:32
Forum: Sondereinsätze
Thema: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 44896

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Lieber McFly...es gibt doch eine Änderung, siehe Beitrag von Ingo.... wir treffen uns von 17:45 bis 18:30 Uhr vor dem Riesenrad am Burgplatz...die Nikoläuse dürfen eine kostenlose Freifahrt genießen und einen Glühwein....erst danach geht es ab 18:30 Uhr in die Flingerstr........ Barbara Gut, dass d...
von McFly
3. Dez 2013, 20:42
Forum: Sondereinsätze
Thema: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 44896

Dusfor Nikolaus-Skaten 2013

Der Abend:
Am Freitagabend, den 06.12.2013, treffen sich Nikoläusinnen und Nikoläuse auf Rollen um 18:00 Uhr zum traditionellen Vorglühen am Glühweinstand auf der Flingerstraße Höhe Strauss/Aldi.


Aus Aldi wurde mittlerweile Deichmann. Nicht das jemand umherirrt und sucht....;)
von McFly
31. Aug 2013, 15:09
Forum: Sondereinsätze
Thema: 13. Oktober - Besenwagen Köln
Antworten: 53
Zugriffe: 54633

13. Oktober - Besenwagen Köln

Tolmiéa und McFly wenns noch nicht zu spät ist.....