Die Suche ergab 415 Treffer

von Bundestrainer
19. Nov 2018, 13:40
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor Advent Wanderung am 09.12.2018 um 12 Uhr
Antworten: 20
Zugriffe: 17744

Dusfor Advent Wanderung am 09.12.2018 um 12 Uhr

Auch ich werde mit meinem gesamten Trainerstab bei der Wanderung zugegen sein ... :D
von Bundestrainer
4. Dez 2016, 10:38
Forum: DUSFOR Info
Thema: Tour de France 2017 in Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 14814

Tour de France 2017 in Düsseldorf

Wenn du mir den Delorean noch besorgst ...

Bild
:P
von Bundestrainer
2. Jun 2016, 09:50
Forum: DUSFOR Info
Thema: Neues vom Safety Stick
Antworten: 46
Zugriffe: 56975

Neues vom Safety Stick

Für ¤ 15,-- für mich bitte auch einen in GELB!
Danke
von Bundestrainer
11. Mai 2016, 09:33
Forum: DUSFOR Info
Thema: Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 19503

Inline-Skate-AG; Nachwuchsförderung; bitte abstimmen!!!

done ... die Aktion läuft noch bis zum 12.5. ... also besser vor der Rollnacht noch abstimmen ...
von Bundestrainer
29. Jul 2014, 09:12
Forum: Sondereinsätze
Thema: Paris 2014
Antworten: 38
Zugriffe: 64071

Paris 2014

Da!

Bild
von Bundestrainer
24. Mär 2014, 10:18
Forum: DUSFOR Tech
Thema: K2 Inliner welche ???
Antworten: 15
Zugriffe: 34213

K2 Inliner welche ???

Hmm, kein einfaches aber ein interessantes Thema ... Meine Meinung ist, dass die Schuhe passen sollten, nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. Die Schnürung sollte funktional sein und nicht zu eingeschlafenen Füßen führen ... Was die Rollen angeht, wird´s noch interessanter ... Je größer di...
von Bundestrainer
8. Nov 2013, 10:40
Forum: Small Talk
Thema: Lette skatet vom Nordkap bis Gibraltar
Antworten: 2
Zugriffe: 8891

Lette skatet vom Nordkap bis Gibraltar

Trotz Pannen und Sandpisten: Lette skatet vom Nordkap bis Gibraltar
http://www.spiegel.de/reise/europa/lett ... 32212.html
Respekt :!:
von Bundestrainer
21. Okt 2013, 09:09
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 75
Zugriffe: 70807

Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr

MarkusDDorf hat geschrieben:Als Stimmungsbild könnte ihr auch unverbindlich erwähnen, ob Interesse an Zusatzoptionen (z.b. Bratapfel, Heisse Kirschen mit Vanilleeis, Warmer Apfelstrudel) besteht.
Diesem Thema wird bisher wenig Aufmerksamkeit geschenkt :?: :shock:
2 x Interesse an einem Bratapfel :!:
von Bundestrainer
16. Okt 2013, 17:50
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr
Antworten: 75
Zugriffe: 70807

Dusfor-Gänseessen 16.11. 2013 (Samstag) / 19.30 Uhr

... und noch ´ne Keule und noch ´ne Brust!
von Bundestrainer
19. Jul 2013, 11:55
Forum: Rollnacht Querbeet
Thema: Verbesserungsvorschläg: Ordnerbeleuchtung und Gegenverkehr
Antworten: 15
Zugriffe: 33925

Verbesserungsvorschläg: Ordnerbeleuchtung und Gegenverkehr

Und Probleme wie sie gestern auf der Abfahrt nach der Arena vorkamen muss man unbedingt zukünftig (auch noch durch zusätzliche Maßnahmen) verhindern! Seit der Arena gestern denke ich etwas anders über dieses Thema ... Ich denke aber, dass jeder für seine Sicherheit selbst verantwortlich ist und sol...
von Bundestrainer
3. Jul 2013, 09:20
Forum: Sondereinsätze
Thema: Rhine on Skates 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 22036

Rhine on Bike 2013

sven hat geschrieben:Was ist denn eine Radnacht ?
Ich würde sagen: "Der Name ist Programm ....!" :P :ichwarsnicht:
von Bundestrainer
18. Jun 2013, 09:25
Forum: DUSFOR Info
Thema: Helm schützt !!
Antworten: 228
Zugriffe: 224067

Helm schützt !!

Also bitte, wo führt das denn hier hin!?!? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Lieber geht der Helm kaputt als mein Schädel! ... Beide verlinkten Artikel haben einen entscheidenden Schwachpunkt: Die Zahl der Verunfallten, die nicht behandelt werden mussten, weil sie einen Helm trugen, wird nämlich...
von Bundestrainer
14. Nov 2012, 09:20
Forum: DUSFOR everywhere
Thema: Adventswanderung 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 23233

Adventswanderung 2012

Dieses Mal leider nicht dabei ... euch viel Spaß!
von Bundestrainer
8. Okt 2012, 09:13
Forum: DUSFOR Tech
Thema: Welchen Kinderwagen zum Inlineskaten?
Antworten: 14
Zugriffe: 30563

Welchen Kinderwagen zum Inlineskaten?

... und da gibt es noch den Chariot CX1 bzw. CX2 - je nach Beförderungsbedarf.
Bikeshop2000 hat geschrieben:Durch die in die Hinterräder integrierte Trommelbremse ist der CX auch zum Skaten zugelassen.
http://www.bikeshop2000.de/Kinderanhang ... ot_cx.html