Die Suche ergab 16 Treffer

von Susanne
15. Jun 2011, 17:54
Forum: Sondereinsätze
Thema: Happy Mosel...
Antworten: 12
Zugriffe: 10531

Happy Mosel/Tal Total

Hallo Artur, klingt schwierig. Wenn du möchtest, kannst du gerne bei mir in Trier von Sa bis So übernachten. Wie ist das denn mit den anderen? Ich habe auf jeden Fall ein Arbeitszimmer als Unterkunft. In meinem Garten kann man aber auch zelten. Falls es wirklich regnen sollte, bist du/ ihr wohl ganz...
von Susanne
14. Jun 2011, 18:42
Forum: Sondereinsätze
Thema: Happy Mosel...
Antworten: 12
Zugriffe: 10531

Happy Mosel/Tal Total

Hallo Happy-Mosel-Skater, wie sieht denn eure Planung jetzt genau aus? Da ich in Trier wohne, würde ich gerne zu euch stoßen. Könnt ihr etwas genauere Angaben machen, wann ihr wo loskaten wollt? Ich könnte mir gut vorstellen, zu euch zu kommen und nach Trier zurück zu skaten. Mir scheint es von Coch...
von Susanne
22. Aug 2010, 22:35
Forum: Sondereinsätze
Thema: 20-22.8 NRW-Inlinetour 2010
Antworten: 38
Zugriffe: 41614

20-22.8 NRW-Inlinetour 2010

Liebes Orga-Team und , vielen Dank für euer Engagement, eure gute Planung und euren großen Einsatz. Das alles hat dazu geführt, dass die Tour wunderschöne und ausgewogene war und do recht glatt verlief! Prima!!! Ich habe sie sehr genossen, auch wegen des phantastischen Wetters! :-) Außerdem möchte i...
von Susanne
3. Aug 2008, 18:32
Forum: Sondereinsätze
Thema: Skaten in Nizza 9.-13.10.08
Antworten: 5
Zugriffe: 4934

Skaten in Nizza 9.-13.10.08

Die Berliner kenne ich auch nicht, habe nur mit Henry Stephan telephoniert. Ich weiß aber, dass Dieter und Dagmar bin Skate-A-Round in Barcelona waren und es ihnen gut gefallen hat. Sonst könnten wir uns auch direkt an die wenden oder an Caro. Von ihr habe ich Gutes gehört, kenne sie aber auch nicht...
von Susanne
2. Aug 2008, 00:13
Forum: Sondereinsätze
Thema: Skaten in Nizza 9.-13.10.08
Antworten: 5
Zugriffe: 4934

Skaten in Nizza 9.-13.10.08

Skaten in Nizza vom 9. - 13. Oktober 2008 organisiert von Skate-tours-berlin.com in Kooperation mit Skate-A-Round. Ausschreibung: An der Mittelmeerküste scheint fast immer die Sonne. Besonders im Oktober ist die Temperatur mit ca. 20 Grad ideal zum Inline-Skaten. In Nizza lässt es sich fantastisch a...
von Susanne
8. Jul 2008, 10:02
Forum: Le Mans 2009
Thema: Verbesserungen für 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 40981

Verbesserungen für 2009

Hallo ihr lieben Dusforisten, ich schone mich gerade und hoffe, dass meine Knöchl bald wieder so sind, dass ich skaten kann. Ein ganz großes Lob an die Nahezu perfekte und hervorragende Organisation! :-) Ich finde die Kühlboxen und den Gaskocher bzw. -grill super. Die Garage und Box fand ich auch pr...
von Susanne
1. Jul 2008, 15:42
Forum: DUSFOR Race
Thema: Le Mans 2008!
Antworten: 68
Zugriffe: 45161

Le Mans 2008!

Hallo liebe Dusforisten,
ich fand Le Mans auch ganz klasse! Es hat viel Spaß mit euch gemacht. Phantastische Organisation und ein klasse Team! Vielen Dank.
Tolles Gruppenfoto
Liebe Grüße
Susanne :)
von Susanne
24. Dez 2007, 08:25
Forum: DUSFOR Race
Thema: Le Mans 2008!
Antworten: 68
Zugriffe: 45161

Le Mans 2008!

Hallo Le-Man Skater,
ich würde auch gerne in dem Dusfor-Team in Le Mans 2008 mitskaten. Wie sieht denn jetzt die Organisation für das Vortreffen aus? Ich bin in den Weihnachtsferien bei meinen Eltern, d.h.kann zu einen Vortreffen nach Düsseldorfkommen.
Liebe Grüße
Susanne (sonst aus Trier)
von Susanne
22. Aug 2006, 17:54
Forum: DUSFOR Race
Thema: One-Eleven 2006
Antworten: 23
Zugriffe: 15288

One-Eleven 2006

Halli Hallo! Schöne Grüße aus Trier! :-) Ihr habt das ganz richtig erkannt, ich habe auch den One Eleven geskatet, aber inkognito. :laola: Bis km 80 hat mir das auch viel Spaß gemacht, dann regnete es leider und mir kamen die Berge unendlich vor. Insgesamt ist es aber ein sehr angenehmes Rennen. Man...
von Susanne
3. Jul 2006, 14:46
Forum: Sondereinsätze
Thema: hr3 inline tour 2006
Antworten: 15
Zugriffe: 13554

hr3 inline tour 2006

Hallo Axel und Arno, ich fahre auch wieder bei der Hessentour mit, aber schon ab Mittwoch bzw. Dienstag und die ganze Woche. Axel, bist du schon zur Party da? Sonst sehen wir uns auf jeden Fall auf der Tour! Ich hoffe, iwr haben so prima Wetter wie jetzt! :D Vor der Hessen Tour kann ich leider nicht...
von Susanne
9. Jun 2006, 17:35
Forum: Sondereinsätze
Thema: Happy Mosel am 11.06.2006
Antworten: 19
Zugriffe: 12116

Happy Mosel am 11.06.2006

Hallo Mosel-Skater, ich werde auch zur Happy Mosel kommen, aber fast von dem Endziel Schweich aus loskaten - Longuich ist dort ganz in der Nähe. Jürgen, ein Skater aus Saarbrücken begleitet mich und wir starten gegen 11:00 in Longuich. Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. Ich vermute, dass...
von Susanne
1. Sep 2005, 22:12
Forum: Small Talk
Thema: Biete Berlin: Fahrkarten/ Hotelzimmer für Berlin-Marathon
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Biete Berlin: Fahrkarten/ Hotelzimmer für Berlin-Marathon

Hallo Ihr Zwei,
Rollingbone, ich bin wirklich sehr an dem Startplatz und der Hoteluterkunft interessiert. Die Anfahrt ab Duisburg macht für mich von Trier aus nicht so viel Sinn. Melde dich doch bitte bei mir.
Danke. Susanne
von Susanne
15. Jul 2005, 22:37
Forum: Sondereinsätze
Thema: der Wien-Ticker
Antworten: 57
Zugriffe: 44609

der Wien-Ticker

Hallo ihr Extrem-Skater, :D nach den Berichten und den tollen Fotos läuft eure Tour doch prima. Das Wetter hält sich ja auch, obwohl es doch recht warm hier im Süden ist. Ich wünsche euch noch einen weiteren guten und abwechslungsreichen Verlauf der Tour und keine Stürze oder Druckstellen. Toi, toi,...
von Susanne
15. Jul 2005, 22:29
Forum: Sondereinsätze
Thema: HR3-Inlinertour
Antworten: 13
Zugriffe: 8578

HR3-Inlinertour

Hallo Benrd und Martina,
ich komme am Freitag, den 22.07.05 zur HR3-Inlinetour nach Fulda und freue mich schon darauf. Sonst weiß ich von keinem Dusforisten. Ich habe mich für den 2. Shuttlebus angemeldet.
Ich hoffe, die Tour wird klasse.
Susanne :)
von Susanne
2. Mai 2005, 22:49
Forum: DUSFOR Race
Thema: 7.5 Pasta Party Düsseldorf Marathon
Antworten: 61
Zugriffe: 36364

7.5 Pasta Party Düsseldorf Marathon

Ich möchte auch gerne zur Pasta Party kommen. Ich hoffe, es ist nicht nur noch ein Platz auf der Warteliste frei.
Alles Gute
Susanne :D